Freitag, 14. Oktober 2011

Cover Reveal: The Girl Of Nightmares



The Girl Of Nightmares ist der Folgeband
von Ana Dressed In Blood der Autorin Kendare Blake.

Ich finde das Cover echt Hammer :)
Sogar noch besser als das von Band 1,
den ich jetzt wohl schleunigst lesen sollen!

Das Buch soll Mitte 2012 erscheinen.

Kommentare:

  1. Wow, da Cover ist echt der Hammer!!! Ich glaube, ich warte mit dem ersten Band noch, bis der zweite da ist :D Außderdem ist mein SuB eh noch zu groß. Momentan komme ich aber leider nicht so viel zum Leser...argh!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das habe ich auch gerade gepostet. Einfach Hammer! o.O (argh..das macht die Wartezeit bis zu Band 2 nur noch unerträglicher...)

    Schönes neues Design übrigens :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover sieht wirklich super aus! Habe das erste Buch nicht gelesen, obwohl ich bisher nur Gutes gehört habe.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D