Montag, 24. Oktober 2011

[Cover Reveal] Masque Of The Red Death


Ich bin mir sehr unschlüssig. Einseits sind die Farben echt klasse, aber
andererseits sieht die Pose komisch aus…mh, mh…

Ist euch auch schon mal aufgefallen, das die Verlage, die Cover immer früher veröffentlichen? Das Buch erscheint übrigens an meinem Geburtstag!
Hehe, am 24, April 2012 :D Wenn das kein Grund ist es zu kaufen…

…dann gibt’s immer noch den Klappentext, der echt gut klingt,
aber genauso gut eine doofe 0/8/15 Romanze sein könnte.
Aber der Dytopien Faktor lässt das so interessant klingen xD

“Everything is in ruins. A devastating plague has decimated the population. And those who are left live in fear of catching it as the city crumbles to pieces around them. So what does Araby Worth have to live for? Nights in the Debauchery Club, beautiful dresses, glittery make-up . . . and tantalizing ways to forget it all. But in the depths of the club—in the depths of her own despair—Araby will find more than oblivion. She will find Will, the terribly handsome proprietor of the club. And Elliott, the wickedly smart aristocrat. Neither boy is what he seems. Both have secrets. Everyone does. And Araby may find something not just to live for, but to fight for—no matter what it costs her.



Kommentare:

  1. Ha,ha xD Das Buch steht auch schon seit längerer Zeit auf meiner goodreads Wunschliste! Es klingt wie eine Mischung aus Dystopie und Steampunk. Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen: bitte, bitte lass es keine 08/15 Schnulze werden!

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh, das Cover sieht ziemlich cool aus :)
    Habe bisher noch nicht von dem Buch gehört, aber jetzt steht es auf meiner Wunschliste ;) Danke :) !

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh ... Ich finde trotz der Pose hat das Cover was :D Ich finde das Kleid irgendwie cool :D
    Auch der Klappentext sich schmackhaft an :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Cover auch sehr chic - aber die Pose auch ein bißchen merkwürdig. Egal, insgesamt sehr cool. Bin auch schon auf das Buch gespannt!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll <3 ich mag die Art wie du schreibst

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt tolles Cover :) Klingt auch echt. Steht ab sofort auf meinem Wunschzettel.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D