Dienstag, 18. Oktober 2011

Das Internet und so...

Da hat man mal mehrere Tage kein Internet und wird gleich verrückt!

Echt schlimm. Ich habe heute einen neuen Leptop bekommen und bin so froh
darüber endlich wieder bloggen zu können. Ja. Endlich? Nach knapp 4 Tagen ohne Internet bin ich echt abgedreht. Keine Emails, keine Bloggeinträge, kein Youtube.


Internet, eine neue Sucht nach Büchern?
Ich fürchte ja. Geht es euch genauso?

Etwas sehr gutes hat es dennoch.
Ich habe einen pesönlichen Lesemarathon hingelegt und fast
5 Bücher übers Wochenende gelesen! YAY! :D

P.S. Ich kann seit neustem keine Kommentare mehr schreiben.
Muss das erst einmal mit den neuen Einstellung hinbekommen.
Bitte seid nicht böse, wenn ich auf euer Kommentar nicht geantwortet habe.
Danke für all die positven Rückmeldungen zu meinem neuen Design.

Wenn ihr eine ganz wichtige Frage habt, schreibt mir einfach eine Email! :)



Ich lad jetzt erst mal Firefox runter und schau mal, ob das mit

den Kommentaren dann wider klappt ;P


Kommentare:

  1. Ah - da bist du ja endlich wieder! :D Hab mich schon gefragt, was hier los ist :)
    Die jungen Leute von heute sind aber auch alle internetsüchtig ;) Haha :P

    Ich konnte eine Zeit lang auch keine Kommis schreiben. Da half dann nur noch ein Browserwechsel. Blogger spinnt ständig rum... :( In letzter Zeit werden bei mir auf den statischen Seiten keine Kommentare mehr zugelassen/angezeigt. So ein Mist!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha... geht mir genauso, wenn ich länger kein Internet habe. Man gewöhnt sich zu sehr dran. Ich habe immerhin noch ein Handy auf dem ich meine Mails lesen kann, aber daran habe ich mich auch schon seeeeehr gewöhnt.
    Aber schön, dass du wieder da bist. :D

    Ach und das neue Design ist toll! Weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben hatte.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D