Dienstag, 11. Oktober 2011

Disaster, Disaster....

So.

Ich musste meinen Rezensionsindex ab dem Buchstaben M komplett neu schreiben und verlinken und….ich hasse Blogger grad ein bisschen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie die halbe Seite einfach verschwinden kann. Ich saß jetzt bestimmt zwei Stunden da und hab das neu gemacht :(

Ich möchte euch bitten, das, falls euch irgendwelche Fehler oder so auffallen ihr mir bitte Bescheid sagt. Hab ich eine Rezi, die bei gelesene Bücher ist vergessen aufzulisten? Sind irgendwo Rechtschreibfehler? Etc.

Danke schon Mal im Voraus.


Screw Blogger und schönen Abend noch! -.-

1 Kommentar:

  1. blogger kann einen manchmal echt in den wahnsinn treiben :D

    ich bleib auch gerne etwas länger wach, aber inzwischen bin ich doch ganz schön müde und kuschel mich gleich mit "ruht das licht" ins bett... :) bisher finde ich es echt gut, genauso wie den ersten teil ^.^

    "howl" ist noch vom ersten/alten album "lungs", vom neuen sind soweit ich weiß erst zwei veröffentlicht ("what the water gave me" und "shake it out") und ich freu mich rieeesig auf die lieder, die noch kommen :D schön, dass es dir gefällt! ^.^

    und gute nacht <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D