Montag, 31. Oktober 2011

Don't get it right. Get it written!


Während des Lesens schweifen meine Gedanken immer wieder zum NaNoWriMo ab. Was mir anfangs noch als absolut tolle Idee vorkamm, klingt in meinen Ohren jetzt ziemlich unmöglich. Ich habe mir eben Mal ausgerechnet, wie viel ich pro Tag schreiben muss, um das Ziel erreichen zu können: mindestens 3 Seiten.

Das ist an sich ja nicht viel, aber ob ich es schaffe jeden Tag zu schreiben?
Außerdem liegt mir da schon die ganze Zeit eine Frage auf der Zunge,
zu der ich noch keine Antwort gefunden habe: zählen Leerzeichen mit?

Falls jemand von euch schon mal mitgemacht hat und Bescheid weiß,
um Antwort wird gebeten! ;) Ich krieg jetzt schon immer wieder Emails
von den NaNoWriMo Administratoren mit Tipps für fast jeden Tag.

Ne coole Sache, die sicher hilft.

November 1
Join the round-the-clock writing @NaNoWordSprints
Hit 1,667 words for the first time. Rejoice. Then keep writing.

Okay. Das werde ich dann wohl mal tun….

Ich drücke auf jeden Fall allen heute Abend/Nacht die Daumen,
wenn’s los geht! :D Und ehe ich’s vergesse…




Kommentare:

  1. Ich mach auch mit und hatt bis vor 5 stunden, keinen Plan was ich schreiben soll. Jetzt hab ich was und hoffe, dass ich was zustande bringen werde. Puh! Aber ich kann dir leider nicht helfen, denn das hier ist mein 1. Mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vorletztes Jahr mitgemacht und kläglich versagt xD Ich glaub 10000 Wörter hab ich geschafft, dann war Schluss xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D