Mittwoch, 12. Oktober 2011

Geheimnisse des Himmels hat eine FB Seite

Tja, der Erscheinungstermin steht immer noch nicht fest,
dafür hat das Buch jetzt aber eine Facebook Seite! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal
vorbei schaut, weil ich vorhabe, dort demnächst
öfters was zu posten…


Liebe Grüße
eure Tanja :)

Kommentare:

  1. "gefällt mir"! sowohl hier als auch auf facebook :D ich finde das cover wirklich toll und die inhaltsangabe klingt sehr interessant, mal nach etwas anderem! lesen möchte ich es auf jeden fall, wenn es raus ist ^.^ und gratuliere! :) du kannst echt stolz auf dich sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf dein Buch Tanja :) weißt du denn schon wieviel es kosten wird? Damit ichs mit einplanen kann ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D