Dienstag, 25. Oktober 2011

Gewinnspiel Freude! ^^



Heute möchte ich mein erstes Gewinnspiel starten! Vielen Dank für über 80 Leser!
Ich glaub, da wurde es auch mal Zeit…überall gibts immer so tolle Sachen zu gewinnen. 
Jetzt ist mein Blog dran! :-)

Das Gewinnspiel wird in zwei Verlosungen unterteilt werden….

  1. Teil

Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch im Wert von 15€. Dieses sollte bei Amazon 
zu  haben sein, damit ich es online bestellen und verschicken lassen kann.

Die Bedingungen:

-         Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Jeder, der es vorher war 
bekommt 1 Extra Los! (Danke ihr treuen Leser! ;))

-         Werbung ist keine Pflicht, bringt euch aber 2 weitere Lose

-         Und beantwortet mir folgende Frage als Kommentar: „Welches deutsche Buch hat euch dieses Jahr begeistert?“ Da ich momentan einfach zu wenig in Deutsch lese, will ich das ändern und brauche eure Hilfe! :)

Schickt mir eine Email mit eurem Namen unter dem ihr den Blog verfolgt, eventuell den Link für eure Werbung und eine Kopie eures Kommentars an BookSheep@web.de Wenn ihr innerhalb einer Woche keine Bestätigungsmail bekommt, meldet euch doch bitte noch einmal bei mir! :)

  1. Teil

JEDER kann mitmachen. Egal, ob Blogger oder nicht! Zu gewinnen gibt es 5 Exemplare von meinem Fantasyroman Geheimnisse des Himmels. Da viele mich das bereits gefragt haben, hier die Antwort: wer das Buch signiert haben möchte oder eine Widmung will…diesen Wunsch werde ich gerne erfüllen! ;)

Die Bedingungen:

-         Macht Werbung. Für viele mag das vielleicht zu viel Arbeit sein, aber ich als neue, unbekannte Autorin brauche diese Art von Unterstützung. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis! Benutzt dabei bitte das Cover des Buches.



-         Schreibt eine Rezension. Ihr müsst euch bereit erklären eine Rezension zu dem Buch zu schreiben und sie (am besten) auf so vielen Onlineportalen wie möglich zu veröffentlichen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob euch das Buch nun gefallen hat oder nicht. Ehrlichkeit ist wichtig! Und natürlich sollte diese Rezension spätestens 3 Monate nach Erhalt des Buches online gehen.

-         Jeder, der die Seite des Buches bei Facebook liked bekommt 1 Extralos
(Wer das bereits getan hat bekommt auch eins)

Schickt mir eine Email, mit dem Link zu eurer Werbung und euren Namen und eventuell den Namen unter dem ihr das Buch bei FB geliked habt an Booksheep@web.de

EXTRA: Sollten mehr als 30 Leute am Gewinnspiel teilnehmen, wird es einen weiteren Trostpreis geben. Es wird einen zweiten Gewinner bei Verlosung 1 geben. Dieser darf sich dann ein Buch aus meiner Tauschecke aussuchen!

WICHTIG: Natürlich könnt ihr, wenn ihr an beiden Verlosungen teilnehmen wollt, auch EINE Email schreiben und auch die Werbung für Verlosung 1 und 2 kombinieren, das heißt ein Post reicht. Gerne dürft ihr meinen Banner verwenden. Eure Adresse und euer Wunschbuch werden noch nicht benötigt. Sollte die Glücksfee euren Namen ziehen, werdet ihr eine Email bekommen und natürlich gibt es einen Auflöse-Post hier.

Beide Verlosungen starten heute, am 25. Oktober und enden am 8. November. Das heißt ihr habt knapp 3 Wochen Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen!

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach. Ich hoffe ich habe nichts vergessen! :)

Viel Erfolg bei der Teilnahme, ich drücke allen die Daumen! :D


 Liebe Grüße
eure Tanja

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel <3 Da mache ich doch gleich mal mit :)

    Welches deutsche Buch hat euch dieses Jahr begeistert?
    Ich würde dir die "Sephira" Reihe von Corina Bomann empfehlen. Das ist historische Fantasy mit Assassinen und einem Hauch Fantasy! Die Charaktere sind glaubhaft und sympathisch, die Handlung spannend, der Schreibstil humorvoll und fesselnd ... hach - die Serie ist wirklich (WIRKLICH!) toll! Du kannst dir den ersten Teil ja mal bei Amazon anschauen:
    http://www.amazon.de/Sephira-Ritter-Zeit-Bruderschaft-Schatten/dp/3800055732/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315125166&sr=8-2

    Werbung + Email folgen die Tage

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu da bin ich dabei :)

    Ich lese ja auch eher englische Bücher, aber ein paar deutsche waren dieses Jahr schon dabei. Ich fand "Forgotten" von Cat Patrick richtig gut. Das ist auch mein Buch des Monats September.
    Hier ist ein Link zu meiner Rezi: http://katrinheartsbooks.blogspot.com/2011/10/rezension-forgotten.html

    E-Mail etc. folgt dann noch :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG!:D Kann nicht wiederstehen! Muss mitmachen! An beiden! :DDDDDD
    Aber zuerst noch eine Frage:
    Sind mit den Deutschen Büchern, Bücher gemeint, die auf Deutsch erhältlich sind, oder die von Deutschen Autoren stammen?
    Finde das total toll :D Sooo viele Gewinnspiele :DD
    Vor allem bin ich auf dein Buch gespannt :D
    Kann es sein, dass dein Buch bei Amazon nur als Kindle Edition vorhanden ist? Oder ändert sich das noch? o.O
    Aber jetzt zu der Frage ... :P
    Ich beantworte sie jetzt einfach zweimal:
    Buch auf Deutsch: Inside the Cage von Matt Whyman
    Buch von "Deutschem" Autor: Erebos von Ursula Poznanski

    AntwortenLöschen
  4. @lisa: hab mir fast gedacht, das du sowas sagen würdest ;) ich werd die bücher auf alle fälle noch lesen!

    @katrin: danke! :)

    @lenchen: naja, es ist eigentlich egal, hauptsache, das buch ist auf deutsch, aber am besten natürlich auch noch von einem deutschen autor/autorin

    das mit der kindle edition ändert sich auch noch, also es wird das buch auch als "buch" dort zu kaufen geben! geschieht in den nächsten tagen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Ich werd bei beiden mitmache. Und nun zu deiner Frage
    Mir hat am meisten die edelsteitriologie gefallen die ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen habe
    Fast hätte ich die Hoffnung auf gute deutsche Autoren aufgegeben aber das hat mich gerettet

    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich mach beim ersten mit. Mir hat das Buch Sternenschimmer von Kim Winter sehr gefallen.
    Lg Kathi
    Ps: Bin als Kathrin Langgartner angemeldet

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich dachte, es dauert noch, bis dein Buch in Druck geht. Muss ein tolles Gefühl sein, das eigene Buch in den Händen zu halten.
    Ich mache auch mal an beiden mit ;)
    Mir hat Der Augenjäger von Sebastian Fitzek richtig gut gefallen und das obwohl ich nicht so ein Thrillerfan bin. Ansonsten ist auch Deadline 24 von Annette John nicht zu verachten.
    Die Mail schicke ich dir demnächst. Werbungspost ist schon online.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich würde dir "Moonlit Nights" von Carina Mueller empfehlen: deutsche Autorin, deutsches Buch!

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  9. he Tanja also ich lese auch nicht viel von deutschen autoren also ich mag Buck reckless von Cornelia Funke gerne ist auch das einzigste was ich von Deutschen gelesen habe

    AntwortenLöschen
  10. Hi, erst mal tolles Gewinnspiel, ich freue mich schon sehr auf dein Buch, du dich sicher auch. ;D
    Also ich würde dir Blutbraut von Lynn Raven empfehlen. Das kommt zwar glaube ich erst am 31. raus, aber bis dahin ist es ja nicht mehr so lange und ich glaube bei Amazon.de kann man es auch jetzt schon bestellen. Ich fand das Buch echt super toll.
    Hier sonst noch meine Rezi:
    http://booksaretrueadventures.blogspot.com/2011/10/blutbraut.html#comments

    Ich schicke dir dann gleich mal die E-Mail, Werbung habe ich auch schon gemacht.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Gewinnspiel. Das bisher schönste deutsche Buch (was mir jetzt so im Kopf geblieben ist), ist "Zweilicht" von Nina Blazon. Meine Mail kommt sofort ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie cool *.* Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu deinem ersten Roman :')
    Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer und Damian von Rainer Wekwerth :P
    Und Werbung mach ich natürlich auch ^^
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Buch hört sich interessant an und sieht auch klasse aus, glückwunsch.
    Das buch kommt auf jedenfall auf meine Wunschliste :)

    Nun so deiner Frage. Ich habe urzen das Buch Plötzlich Fee gelesen und liebe es. Wenn dich Fantasy, Spannung und ein bißchen Romanik interessieren dürfte das Buch auch was für dich sein.

    Auch wenn ich bei Teil 2 nicht mitmachen kann, da mir es einfach nicht liegt über Bücher zuschreiben, werd ich für das Buch trotzdem Werbung machen.

    Ich wünsch dir mit dem Buch viel Erfolg

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  14. wow super schönes Gewinnspiel. Glückwunsch auch zum eigenen Buch.
    Ich habe die Serie "House of Night" von P.C. Cast und Kristin Cast verschlungen (bin bei Buch Nr. 4) und kann sie nur weiterempfehlen.
    Werbung auf meinem Blog hab ich schon gemacht :)
    Email kommt auch gleich
    LG Susen

    AntwortenLöschen
  15. Welches deutsche Buch hat euch dieses Jahr begeistert?
    Von einem deutschenb Autor/eine Autorin?
    -Die Edelstein-Triologie von Kirsten Gier.
    Oder generell auf deutsch?
    -Die dunklen Mächte von Kelley Armstrong. Die haben sich sofort auf meine Nummer 1 gedrückt(wo sie jetzt zusammen mit Vampire Academy und Chroniken der Unterwelt weilen).

    Schönes Gewinnspiel, tolle Idee!
    LG,
    Rayne

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!

    Ich bin übrigens auch für die Edelstein-Trilogie, die ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Also,ich finde die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier ebenfalls toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Alsooooooooooooo, nochmals vieeeelen Dank für das tolle Gewinnspiel

    Und nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten eigenen Buch :) Du kannst so stolz auf dich sein :) !

    Also hier mal die Liste der deutschen Bücher, die ich dieses Jahr richtig gut fand:

    Nachtlilien von Siri Lindberg
    Sternenschimmer von Kim Winter
    Zweilicht, Faunblut und Ascheherz von Nina Blazon
    Lucian von Isabel Abedi
    Blutbraut und Kuss des Kjer von Lynn Raven

    Ja, die Bücher haben mir dieses Jahr alle sehr gut gefallen :) Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

    Und jetzt viel Spaß beim Mails beantworten :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  20. HI Tanja!

    na bei diesen tollen Gewinnspielen mache ich doch gerne mit. Treuer Leser bin ich ja schon eine ganze Weile :) Mag deinen Blog sehr gerne. Besonders der zweite Teil hat es mir angetan, weil ich zu gern dein Fantasybuch schmökern würde :) Werbung für beide Gewinnspiele habe ich natürlich gemacht:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/10/donnerstag-gewinnspieltag-20.html

    Zu deiner Frage: Also ich kann dir Skinned von Robin Wasserman empfehlen. Ich liebe dieses Buch einfach abgöttisch, wird wohl mein Jahreshighlight werden. Wobei es natürlich kein deutsches Buch an sich ist, ihc habe "nur" die Übersetzung dazu gelesen. Aber es ist einfach so, so, so tolL!!! :D

    So, dann schreibe ich jetzt mal die Email an dich :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Tanja,

    tolles Gewinnspiel! Ich möchte gerne beim 1. Teil mitmachen. Seit einiger Zeit bin ich regelmäßiger Leser, und meine Werbung hast du ja bereits entdeckt.;) Hier ist der Link:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/10/tolles-gewinnspiel-bei-tanjas.html

    Aufgrund der Challenge Deutschsprachige Autoren, die seit Juli auf meinem Blog stattfindet, habe ich in den letzten Monaten viele Bücher von deutschen Autoren gelesen, von denen einige echte Highights waren. Empfehlen kann ich dir:

    Jeanine Krock - Wind der Zeiten
    Megan MacFadden - Herzensstürme
    Mara Laue - Erweckung
    Lara Wegner - Die Braut des Wolfes

    Die beiden letzten habe ich im Rahmen der Sieben Verlag Challenge gelesen, die ich seit 1. Oktober anbiete. Weitere Teilnehmer sind übrigens herzlich willkommen:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    Die Mail schicke ich gleich ab.

    LG Sylvia

    P.S.: Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Roman! :))

    AntwortenLöschen
  22. Erst einmal <3-lichen Glückwunsch zu deinem Buch =)
    Es sieht wirklich, wirklich sehr toll aus und hört sich natürlich auch spitze an.

    Ich möchte gern bei beiden Teilen deines tollen Gewinnspiels mitspielen. Kann da leider auch nicht wiederstehen :)

    Ich fande die Edelstein - trilogie am besten in diesem Jahr. Es lohnt sich auf jedenfall die Bücher zu lesen.

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zu deinem Buch. Das Cover ist wirklich wunderschön und der Inhalt hört sich auch spannend an.

    Zu deiner Buchfrage - wirklich gut ist die Edelsteinreihe von Kerstin Gier. Sehr gut geschrieben und mit Charakteren, die man sofort ins Herz schließt.

    Inzwischen schon fast ein muss ist die Arkadienreihe von Kai Meyer. TollevLiebesgeschichte mit ein wenig Fantasy und einigen Mafiageschäften.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines ersten Buches! Von der Optik macht es schon viel her und ich bin auch sehr auf den Inhalt gespannt. Daher möchte ich auch bitte an beiden Teilen deines Gewinnspiels teilnehmen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zu den ersten gehören dürfte, die ein Exemplar deines Buchs lesen und rezensieren dürfte. :o)

    Werbung für dein Gewinnspiel und auch für dein Buch habe ich hier gemacht: http://gerade-gelesen.blogspot.com/p/gewinnspiele-und-verlosungen.html

    Als Leser bin ich noch neu. Zu deiner Frage: Es gibt eine deutsche Autorin von der ich bisher alle Bücher gemocht habe. Egal ob es historische Romane, Katzengeschichten oder Zeitreise-Geschichten waren. Es sind die Bücher von Andrea Schacht, im Moment besonders die Alyss-Reihe. Und wenn man Katzen mag, kann ich Pantoufle empfehlen. Tolle Bücher!

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch!

    LG Debbie

    Ps: E-Mail folgt :o)

    AntwortenLöschen
  25. Ein echt schönes Gewinnspiel. Da muss ich ja mitmachen.
    Übrigens, ich gratuliere dir zu deinem Buch. Schön, dass du es geschafft hast.

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne bei beiden Teilen der Gewinnspiele teilnehmen :))
    Zum 1. Teil:

    Mein Lieblingbuch von einem Deutschen Autor ist bis jetzt "Plötzlich Shakespeare" von David Safier.
    Bei dem Buch musste ich ziemlich oft lachen :D

    Lg, Feyza :)

    AntwortenLöschen
  27. Was für schöne Gewinnspiele. Da mache ich gerne mit :-)

    Zu deiner Frage: Das ist auf jeden Fall "Scherbenmond" von Bettina Belitz. Ich finde die Geschichte von Elli und Collin einfach toll und freue mich schon wahnsinnig auf den dritten Teil. Gleichstand hat damit allerding auch noch ein anderes Buch. Nämlich "Sternenschimmer" von Kim Winter. Was für ein wundervolles Buch! Das kann ich auch nur wärmsten empfehlen.

    Teile uns doch mal nach deinem Gewinnspiel mit, ob und welche Bücher du dann tatsächlich lesen wirst!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Mhh... Ein gutes deutsches Buch... Jaja... Ich glaube da kenn ich gar keines, das ich dir empfehlen könnte und das du noch nicht gelesen hast. Deshalb empfehle ich dir einfach mal Die Bücherdiebin (in der Hoffnung, dass du es noch nicht kennst) Ich hab keinen Plan welcher Nationalität Markus Zusak angehört und ich bin grad auch zu faul, das nachzusehen. Aber ich bin mir relativ sicher, dass er nicht Deutscher ist. EGAL! Das Buch ist aber ein DEUTSCHES Buch, weil es nämlich in Deutschland spielt! Und es lässt sich ganz prima auf deutsch lesen. Und mal ganz ehrlich: Alle Bücher über den Nazi- und Kriegszeit, die ein Deutscher verfasst hat, sind doch einfach nur total bescheuert und langweilig! ABER, die Bücherdiebin ist einfach supergeeeiel (Stell dir hier bitte Coldmirrors Stimme vor!). So. Ich geh das Buch dann mal zu Ende lesen und schau, was der Tod mir noch so schönes über Liesel Meminger und den armen Rudi Steiner zu berichten hat und, ob er seinen Kuss denn jetzt endlich mal bekommt xDDD
    In Liebe
    Amelie ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    gerne möchte ich an beiden Teilen deines Gewinnspiels teilnehmen. Mail ist bereits unterwegs, darin auch der Link zu meiner Werbung fürs Gewinnspiel in meinem Blog. Zu deiner Frage, welches deutsche Buch mich in diesem Jahr besonders beeindruckt hat, das war "Der dunkle Thron" von Rebecca Gablé. Ich liebe historische Romane,und die Familie Waringham hat mich von Anfang an fasziniert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde es total großartig, dass dein Buch veröffentlicht wurde und die 119 Leser!
    WoW!
    Also ich finde ja Kai Meyer super und sein neu erschienenes Buch: Arkadien fällt!
    Ich liebe die Reihe und auch dieses Buch war einfach toll!

    Ich shcick mal eine Mail!

    Liebe, liebe Grüße

    Celine

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das war ja eine ellenlange Bedingungsliste :-)

    AntwortenLöschen
  32. Von mir auch noch: Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Ich würde auch gern an beiden teilnehmen. Dein Debüt klingt wirklich interessant.
    Und, um auf Deine Frage zu antworten:

    Die "Das Tal - Reihe" von Krystyna Kuhn bzw. Wir sind die Nacht von Wolfgang Hohlbein sind super :D

    E-Mail folgt auch gleich / bald!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Super Gewinnspiel!
    Mir hat die Arkadien-Trilogie von Kai Meyer total gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  34. also ich hab dieses jahr irgendwie auch nur 3 bücher von deutschen autoren gelesen... :D
    "erebos" von ursula poznanski, "spieltrieb" von juli zeh und "die verwandlung" von franz kafka. "erebos hat mir wirklich gut gefallen, aber kafka wäre eher mein deutsches buch des jahres... :D
    einen schönen abend wünsch ich dir noch ♥

    AntwortenLöschen
  35. ich will auch noch mitmachen ^^
    mein liebstes deutsches buch war faunblut, nina blazon schreibt wunderbar!

    AntwortenLöschen
  36. ich höre dir immer gern schon bei youtube zu und ich liebe deine stimme! :D ich hab mich jetzt extra hier angemeldet um mitmachen zu können...war im urlaub, somnst hätte ich schon früher mitgemacht! :)

    also lieblingsbuch, ich schließ mich den kerstin gier fans an! x)

    und ich will, will, WILL dein buch! :D

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche auch mal mein Glück

    Mein liebstes deutsches Buch war Sebastian Fitzek - Splitter

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D