Samstag, 29. Oktober 2011

The Hunger Games Plakate!









Normalerweise poste ich nichts dazu, weil das schon so viele andere tun,
aber da es dazu noch nirgens was gab...hier die neuen Poster! Sind
sie nicht toll? Wer kann sich jetzt noch über den Cast beschweren?! :D

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon so sehr auf die Filme. Die Bücher sind einfach großartig. Mal hoffen, dass die Filme das einfangen können =)

    AntwortenLöschen
  2. ich brenne darauf, den film zu sehen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Boa :D Rue sieht voll hübsch aus <3
    Also ich muss ja zugeben, dass wirklich alle toll aussehen, außer das Plakat von Katniss ... Das sieht nicht so toll aus wie die anderen :( Bei Katniss fehlt irgendwie was ...

    AntwortenLöschen
  4. WOW
    Die sind alle so wie ich sie mir vorgestellt habe!!!
    Außer Haymitch
    Am besten gefällt mir Peeta der sieht GENAUSO aus wie ich mir vorgestellt habe

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht :)
    Ich freu mich auch schon auf die Filme und bin gespannt, ob sie es schaffen was vernünftiges daraus zu machen...
    Wenn man das Buch gelesen hat, ist man ja oft besonders kritisch gegenüber dem Film^^

    AntwortenLöschen
  6. freut mich, dass ich dein interesse wecken konnte für "die liebenden von leningrad" :D bzw. "tatiana und alexander", falls du den ersten schon gelesen hast?
    ich bin gespannt, was du davon hältst, sofern du es lesen solltest :))

    AntwortenLöschen
  7. Schau' mal hier, ich habe einen Award für dich. :)
    http://jessisbuecher.blogspot.com/2011/10/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Die Poster sehen doch echt schön und geheimnisvoll aus!! :-)
    Ich muss endlich die Bücher von meinem SUB lesen, bevor der erste Film im Kino anläuft. ;-)Ich bin schon sooo gespannt.

    Viele Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal: schöööner Blog! Hier werd ich öfter mal reinschaun :).

    Die Poster schaun schon gut aus. Aber Peeta finde ich nicht gut gewählt. Aber das ist ja Geschmackssache :).

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find die Poster super schön, die Besetzung allerdings nicht so super...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D