Donnerstag, 27. Oktober 2011

I am Awake At Dawn...


Okay, wohl eher Awake at Noon xD
Awake at Dawn ist der zweite Band der Shadow Falls Reihe.
Band eins heißt Born at Midnight. Meine Rezension dazu findet ihr *HIER*

Eigentlich hatte ich mit dem Buch erst im November gerechnet.
Ich letzter Zeit bin ich öfters Mal darüber verwirrt, das verschiedene
Seiten verschiedenen Erscheinungstermine angeben. Eigentlich verlasse
ich mich da auf Amazon, aber bei den ganzen englischen Seiten gabs
das Buch hier schon viel früher. Was sind eure Quellen?
Wo schaut ihr nach, wann welches Buch erscheint?

Kommentare:

  1. Ich schaue bei Goodreads. - Verlassen kann man sich darauf aber nicht immer, da englische Bücher meistens schon viel früher ausgeliefert werden. Naja... Besser, das Buch kommt früher als erwartet als zu spät! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mh, schwierig. Ich gucke auch immer zwischen Goodreads und Amazon, aber wie Lisa schon sagte, bei englischen Büchern ist es nicht unüblich, dass sie noch früher erscheinen als angegeben wird. Das wissen oft die Autoren selbst auch nicht so genau und werden dann von den ersten Rückmeldungen der Leser sogar überrascht :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Erscheinungsterminen komme ich auch immer durcheinander. Ich schaue meist auf die Verlagsseiten und auf Amazon. Selten mal bei Lovelybooks. Aber da es hier um ein englisches Buch geht, kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme Amazon oder gib in Google ein Wann erscheint ...

    AntwortenLöschen
  5. Toll du hast schon den 2. Teil! :) Muss ich mir auch noch holen.
    Also ich schau immer bei Amazon nach dem Erscheinungstermin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke beim Verlag oder Amazon. Aber für englische Bücher gilt das ja nicht immer... Besser zu früh als zu spät, würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D