Samstag, 8. Oktober 2011

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Buch.de sei dank ist Sweetly da! :D



Ihr kennt das doch auch! Ihr wartet auf eines dieser Bücher auf das ihr euch schon seit Bekanntgabe des Erscheinungstermins freut…die lange Wartezeit macht euch wahnsinnig und dann endlich erscheint es und das Päckchen kommt! :)

Und ich liebe es! Liebe, liebe es! :D 
Das Cover ist so cool und da ist so Reflexdingsfolie 
drauf wie bei Sisters Red!

Für alle die das Buch auch kaufen wollen, kauft es bei Buch.de
Da habe ich grad mal 8,70€ bezahlt! Das liegt daran, das Buch.de
grad Prozente auf Bücher gibt und es da diese praktischen 2€ Gutscheine gibt.
Man bekommt nämlich für jede dort gepostete Rezi einen 2€ Gutschein.
(Kann man leider nur auf englische Bücher anwenden…)

Ich werd das heute direkt anfangen zu lesen! :)

Kommentare:

  1. Hm oO... ist das wieder so eine Sache wo du einen 2€ Gutschein kriegst denn du nur einlösen kannst wenn du z.b für 20€ was kaufst? Von Buch.de habe ich schon alle möglichen Gutscheine bekommen seit ich mich angemeldet habe, aber die hatten alle einen Haken.

    AntwortenLöschen
  2. @anorielt: nein, kein mindestbestellwert, das mit den anderen gutscheinen kenne ich nur zu gut -.-

    der harken ist halt das du nur englische bücher bestellen kannst. also, am besten ist es ein buch zu bestellen, den 2€ gutschein einzulösen und so zu sparen, wenn du nämlich mehrere bücher in eine bestellung packst geht das nicht! einzeln zu bestellen ist zwar nicht so ideal, aber man spart schon viel geld dabei, vorallem, weil der versand bei büchern ja immer kostenlos ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gerade schon ausprobiert :) hab zwei Bücher bestell und die beiden Bücher dieh vorhin bei Amazon bestellt habe, da habe ich Stornierung angefordert. Wenn ich 2€ sparen kann, bestelle ich die so bei buch.de, dann springt vielleicht sogar noch ein Buch raus.

    Also dankeschön für den Tipp! Wäre ich von alleine nie drauf gekommen :) das einzige was mich stört, ist das ich da meine Rezensionen kürzen muss.

    Wie lange hat es bei dir denn gedauert bis das Buch da war? Da steht ja bei den englischen Bücher 2-3 Wochen?

    AntwortenLöschen
  4. @anorielt: meins war aud lager un 1 tag nach zahlungseingang da :) ich weiß nicht, wie das sonst ist, hängt bei jedem buch von der lieferbarkeit ab :)

    AntwortenLöschen
  5. Und mit welchem Versandunternehmer kamm das Buch?

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich schon zu hören, was du über das Buch denkst ;) Ich kannte es bereits, aber was genau in dem Buch passiert: Keinen blassen Schimmer! xD

    AntwortenLöschen
  7. Hachja.. Warum hatte ich mir nochmal ein Buchkaufverbot auferlegt??? Achja, weil mein SuB größer ist als ich -.- Egal, an Birthmas da gibbet das!!!!

    AntwortenLöschen
  8. @taliachick: hehe :D ich finds bisher super! :D

    @amelie: kauf es, es ist so gut bisher! :D
    ich liebe ihre bücher alle...

    AntwortenLöschen
  9. das buch hat echt ein cooles design :D

    zu den pinguinnägeln - ich weiß leider nicht, ob es ein tutorial gibt, aber es ist eigentlich ganz einfach - lackier deine nägel einfach ganz normal in irgendeiner farbe, bei mir war's türkis und lass das gut trocknen. :) dann mit einem weißen nagellack drübermalen, nur an den seiten und oben am nagel ein stückchen freilassen, sodass man die untere farbe noch sieht. auch ein bisschen trocknen lassen und anschließend mit schwarz die augen und mit nem rosa oder rot die füßchen und den schnabel malen - ich hab es mit einer haarklammer gemacht, die ich auseinandergebogen habe. :) fertig :D nur solltest du vernünftiger sein als ich und das werk guuuuut trocknen lassen -_- bei mir ist alles zerstümmelt :< aber ich glaub, ich versuch mich bald wieder daran :D dir viel spaß dabei! <3

    AntwortenLöschen
  10. >.<' Also eines meiner Bücher wurde heute verschickt, ich weiß aber immernoch nicht mit was Buch.de verschickt??

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Cover sieht echt krass aus!!! Ein wahrer Eye catcher!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  12. @anorielt: oh, sorry :) mit dhl normalerweise! :)

    AntwortenLöschen
  13. Also es wäre doch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Sex gabs viel ja, aber da er gut geschrieben hat, hats mich wenig gestört. Gut, an manchen Stellen hab ich weiter geblättert ohne es zu lesen weil ich wissen wollte wies weiter geht, aber das ist nichts neues.

    Danke ;) ich hatte mir schon zusammengereimt das es mit dhl kommt. Glücklicherweise ohne das man ne Unterschrift braucht, weswegen der Postbote es einfach vor die Tür gestellt hat. Jetzt bin ich gespannt wann der Rest meiner Bestellungen bei mir eintrudelt.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D