Sonntag, 2. Oktober 2011

Lovelybooks Lesemarathon {START}




Guten Morgen ihr Blogger da draußen!

Es ist 9:14 und ich bin wach! Naja, zumindest so halbwegs :)
Jetzt wird erst einmal Kaffe gekocht und gefrühstückt und dann geht’s direkt los.
Mein erstes Buch wird Bleeding Hearts von Alyxandra Harvey sein. Ich habe damit schon vor einigen Tagen angefangen, bin momentan auf Seite 201 und werde es jetzt zu Ende lesen. Da das Buch nur knapp 300 Seiten hat, werde ich da wohl recht schnell sein. Anschließend lese ich mein zweites angefangenes Buch zu Ende und zwar ist das Maximum Ride von James Patterson, bei dem ich auf Seite 130 bin.




Gestern Abend hatte ich einfach keine Zeit, um die Bücher zu Ende zu lesen.
Ich hab mir auch vorgenommen, im Anschluss an das Lesen, direkt
Die Rezensionen zu schreiben, aber, ob das klappt bezweifle ich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag! :)

Kommentare:

  1. Morgen :D
    Bei mir ist auch noch ein Buch von gestern Abend liegen geblieben. (Die Schülerin der Magie habe ich erstmal pausiert - das ist voll doof :( )

    Auf einen erfolgreichen Lesemarathon!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) mache auch bei der Aktion mit. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und hoffe das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D