Sonntag, 2. Oktober 2011

Lovelybooks Lesemarathon {Update 2}


Soooooooooo, es ist 14:04 und ich habe beide Bücher beendet.
 




Bleeding Hearts war einfach nur SO gut und Maximum Ride nicht so prickelnd.
Trotzdem komme ich mir ein klein wenig langsam vor und irgendwie bin
ich grad nen bisschen müde und will ein Nickerchen machen! ;)

Ich werd dann wohl mal ne Tasse Kaffee trinken.

Weiter geht es bei mit jedenfalls mit:



Everblue von Brenda Pandos

Ein Buch über Meerjungfrauen. Das Erste, was ich über dieses Thema lesen, wenn man Nachstürme ausnimmt (da geht es nämlich um Selkies. Selkies sind keine Meerjungfrauen.) Bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf das Buch. Eigentlich sollte es zuerst Forbidden Sea werden, aber ich hab grad mehr Lust auf das Buch. Mas schauen, wenn gut ist schieb es einfach nach. In Forbidden Sea geht’s nämlich auch um Meerjungfrauen! ;P

Kommentare:

  1. Mist. Hab ich verpasst -.- Egal, weil ja Ferien sind, mach ich mir unter der Woche mal meinen eigenen kleinen Lesemarathon :)
    Books & Chocolate

    AntwortenLöschen
  2. awww, vielen lieben dank für den award! im moment bin ich leider mehr als im stress (und leide, weil ich keine zeit zum lesen finde), aber ich werde den award im nächsten richtigen post natürlich mit einbeziehen :) vielen dank nochmal und viel spaß noch beim lesen! :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D