Sonntag, 2. Oktober 2011

Lovelybooks Lesemarathon {Update 6}

Es ist 22:03 Uhr! 

WOW, der Lesemarathon läuft schon 13 Stunden!




Inzwischen sind wieder einige Stunden vergangen! :)
Mensch, ich werde allmählich müde und unkonzentriert.

Eragon ist beendet. Ich bin froh darüber, das mir das Buch
zum Ende hin dann doch besser gefallen hat, trotzdem werde ich
die folge Bände nicht lesen. Jedem sein seine, oder?

Bei Everblue bin ich mittlerweile auf Seite 187.
Das Buch ist wirklich gut, aber leider auch sehr langatmig.

Mit Totentöchter habe ich angefangen und bin auch Seite 150.
Es gefällt mir bisher wirklich richtig gut und ich bin so gespannt
wie es mit der Geschichte weiter geht.

Jetzt erst einmal ne Tasse lecker Tee zur Stärkung! :)


Heute Nacht hab ich bestimmt die verrücktesten Träume
voller Abenteuer und Fantasy :D

Kommentare:

  1. Na bei dir läufts ja richtig gut mh? :) Ich bewundere wirklich wie ihr das alle hinkriegt, vor allem Eragon ist ja nicht gerade ein dünnes Buch. Schade das so ein Marathon für mich nichts ist, weder lese ich gerne zwei Bücher gleichzeitig, noch kann ich nach dem beenden eines Buches gleich ein neues anfangen ohne vorher die Rezi für das andere zu lesen, hach.. aber ich beobachte eure Fortschritte sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das erste Bild sagt mehr als tausend Worte! xD

    Bei Eragon verpasst du nicht so sonderlich viel - Der zweite Band ist zwar besser als der Erste, aber dafür ist der dritte umso grottiger (und langatmiger) ;)

    Och.. ich habe i-wie keine Lust mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Nicht aufgeben!!! Weiter durchhalten lautet die Parole :D

    AntwortenLöschen
  4. Also Respekt das du eragon in ein paar stunden durch gelesen hast :) ich habs übrigens bis teil 2 geschafft, kann mich nicht aufraffen den 3 zu kaufen, aber wenn ich dann Lisa Kommentar les, lass ichs vielleicht auch gleich^^

    Ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg und viiiiiel durchhaltekraft ;D

    Übrigens hab ich gerade ein Gewinnspiel laufen, dass dir vielleicht gefallen könnte ;)

    LG und gute Nacht wenns mal soweit ist^^

    AntwortenLöschen
  5. @anoriel: ist alles antraniert ;P

    @lisa: nicht aufgeben! und gut, das ich nichts verpassen, dann gehts mir gleich besser ;)

    @caro: ich halte durch! :D

    @sunshine: naja, ein paat stunden waren es ja nicht, ich les das seit heute mittag 2 uhr xD aber danke für das lob :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist trotzdem eine super Leistung :)
    Aber anscheinend hatte ich gar nicht so unrecht, dass dir das Gewinnspielbuch gefallen würde, da dus sogar schon gelesen hast *hihi* hatte ich aber auch mit vermutet, weil ich deinen blog so gerne les und es zu dir gepasst hätte ;)

    LG :D

    AntwortenLöschen
  7. @sunshine: danke! ^^ es ist auf jeden fall ein sehr schönes buch zum verlosen :) ich sollte auch bald mal ein gewinnspiel starten ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D