Sonntag, 2. Oktober 2011

Lovelybooks Lesemarathon {Update 7}




Mein Nacken tut weh, mein Po auch…ich weiß nicht mehr wie ich mich hinsetzten bzw. legen soll, ohne das ich über meinem Buch einschlafe. Meine Augen sind auch so müde! Als ich klein war, habe ich immer vor dem Einschlafen gelesen, weil einen das irgendwie müde macht…deshalb hab ich grad eine Pause gemacht.

Eine Folge Greek und die Rezension zu Arkadien erwacht später fühl ich mich auch nicht wacher. Es liegen noch über 9 Stunden vor mir und ich beginne ich mich zu fragen: 
schlafen oder die Nacht durchmachen?

Leseforschritt: 5 Seiten von Totentöchter xD


1 Kommentar:

  1. Witzig, ich esse grade nochmal Kürbissuppe, mich hat grade so ein Heißhunger überkommen.
    WOW 5 Seiten *g* in welcher Zeit jetzt genau? Ich bin für Nacht durchmachen ;) Ne Spaß, ich weiß auch nicht wie lange ich noch durchhalte. Mir gefällt "Der Seelenbrecher" zwar gut, aber meine Augen sind auch schon ein bisschen müde und mein Po fängt immer wieder an wehzutun. Egal heute gehe ich an meine Schmerzgrenze ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D