Montag, 24. Oktober 2011

Mein Buch wird gedruckt + Layout Chaos

Gestern hatte ich eine Mail im Postfach in der mein Lektor schrieb,
das am Mittwoch die ersten Bücher gedruckt werden! :D

Das heißt Ende dieser Woche werde ich MEIN Buch in den
Händen halten...ich war gestern erst einmal so: WHAAAAAAAAAAAAA!
Die Nachbarn dachten hier wird jemand umgebracht xD

Diese frohe Botschaft wollte ich mit euch teilen! In den nächsten 3 Wochen wird sich das Buch dann überall wieder finden, bei Amazon, in Buchhandlungen und was weiß ich! ;) Deshalb werde ich in den nächsten Tagen das Gewinnspiel starten, bei dem ihr eines von 5 Büchern gewinnen könnt! Ich bin echt total auf eure Meinungen gespannt
und freu mich einfach RIESIG! Es wird gedruckt, es wird gedruckt!!!

Ich kanns immer noch nicht glauben! :)


Zum Thema Blogger.
Was ist mal wieder los?
Warum sehen unsere Layouts so doof aus?

Weiß jemand was genaueres? O.o



Kommentare:

  1. Wow!! wie cool! du hast so ein glück, echt! glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeaaaaaah! Wie cool ;)
    Ich freu mich total für dich! Das muss bestimmt ein irres Gefühl sein, sein eigenes Buch (bald) in den Händen zu halten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total für dich, liebe Tanja :) Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

    Ich freu mich schon drauf, dein Buch zu lesen :)

    Liebe Grüße, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön für dich! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Mach mit bei der SIEBEN VERLAG CHALLENGE:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D