Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neues Design :)

Normalerweise schreib ich dazu keinen Post,
aber dieses Mal ist die Veränderung ja etwas…größer! :)

Wundert euch nicht, wenn sich das ein oder andere noch ändern wird! Da ich vorher immer eine weiße Schrift genommen habe, weiß ich nicht, ob sich das jetzt überall geändert hat mit dem weißen Hintergrund. Vielleicht seid ihr so nett und sagt mir Bescheid, wenn eine Rezension "leer" oder so ist (wegen weißer Schrift auf weißen Hintergrund) damit ich das dann ändern kann. Naja...danke schon mal im voraus! 

Mich würde trotzdem interessieren,
wie ihr es bisher findet? ;P


Kommentare:

  1. wow, das gefällt mir unglaublich gut! :) schwarz fand ich immer ein bisschen "erschlagend", hell gefällt es mir besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ey, wie machst du das immer mit den tollen bannern??? O.o

    AntwortenLöschen
  3. ui, im ersten Moment dachte ich, ich wäre falsch ;)
    Aber sieht sehr schön aus, so schön hell und freundlich und der Banner ist auch toll. War betimmt viel Arbeit den zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war im ersten moment auch stark verwundert, aber es gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts sehr gut. Sieht alles ein bisschen frischer aus jetzt, und der Banner ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Also das nenne ich mal eine Veränderung. Gefällt mir, ich hatte mit deinem schwarzen Hintergrund zu weißer Schrift immer so meine Probleme, vor allem abends. Da ist weiß mit grauer Schrift doch eindeutig Augenfreundlicher ;-) Gefällt mir aufjedenfall gut das neue Design.

    AntwortenLöschen
  7. Uii, das neue Design ist ja super :) Ist wirklich toll geworden !! Jetzt komme ich bestimmt noch öfter vorbei :D !!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow das neue Desing ist echt toll, wie hast du denn Banner gemacht? Ich würde gern auch so ein schönes Desing machen können, aber ich bin da irgendwie total unfähig. Dein neues Desing gefällt mir jedenfalls sehr gut, es wirkt irgendwie viel freundlicher. Das alte hat mir aber auch gefallen.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Design ist ja der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
  10. @alle: danke für das positive feedback! :D schwarz fand ich mit der zeit auch etwas deprimierend xD wie ich das gemacht habe? gute frage ;) mit dem kostenlosen online programm picnick.com dort kann man ähnlich wie bei picasa bilder mischen, nur, das es dort einfach geht, wie ich finde und jaaa, es hat lange gedauert! dafür hab ich mich am ende aber auch sehr gefreut...wenn ihr hilfe oder so wollt, schreibt mir eine mail und ich versuch euch bei eurem banner zu helfen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D