Freitag, 7. Oktober 2011

Willkommen, willkommen...nehmt Platz in meinem Bücherregal!




OMG, hab ich grad Luftsprünge gemacht! :)

Heute in der Post:


Skulduggery Pleasant 5 von Derek Landy.
Ja, ich weiß, das Buch habe ich bereits auf Englisch gelesen,
aber ich habe es bei einer Verlosung gewonnen.

Und seht ihr die tollen Extras? YAY! UND hinten am Buch ist ein
Extraheft mit einer NEUEN Kurzgeschichte! *Jubel* 
Das gabs noch nicht mal beim Original xD

Macht mich das Glücklich! Jetzt werde ich das Buch direkt
Mal rereaden (nennt man das so?) HURRAY! :D


Vielen Dank an Lies&Lausch und den Loewe Verlag
für diese absolut geniale Aktion! :)


Noch zwei Bücher:



Der eiserne König von John Henry Eagle *klick*

Vielen Dank an Fischer FJB für das Rezensionsexemplar!

Ich hab mich schon die ganze Zeit auf das Buch gefreut.
Es klingt einfach nach einem epischen High Fantasy Roman!

Real Mermaids Dont Wear Toe Rings von Helene Boudreau *klick*

Das Buch ist mir letztens bei Goodreads ins Auge gesprungen.
Es klingt nach einer schönen und unterhaltsamen Geschichte.
Ideal für zwischendurch :D


Hach, heut ist ein schöner Tag! ^^

Kommentare:

  1. "Der eiserne König" habe ich mir diese Woche auch bei medimops gekauft. *unschuldig guck* Der Inhalt klingt fantastisch!

    Und herzlichen Glückwunsch. SP5 ist ein toller Gewinn :D Kann es sein, dass du süchtig nach der Serie bist? ;) - Haha, ich kann's ja verstehen :D

    AntwortenLöschen
  2. @lisa: das buch klingt aber auch toll :D

    und mh, ja, irgendwie schon. das liegt einfach daran, das die bücher genauso sind, wie ich mir immer gewünscht habe bücher schreiben zu können, wenn das sinn ergibt :) und ich liebe gute witze einfach!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D