Montag, 31. Oktober 2011

Paradiesich Lesen Start + Update #1



Bis 10 Uhr hab ich geschlafen, dann habe ich gefrühstückt und jedes Mal, wenn ich anfangen wollte hat mich irgendwer gestört. Das nervt vielleicht! Jedenfalls habe ich es dann geschafft anzufangen zu lesen. Ich bin mit Possess von Gretchen McNeil gestartet. Ich wollte es eigentlich schön längst angefangen haben, aber nach 10 Seiten gestern Abend war ich einfach zu müde….

Aktueller Zwischenstand:

76 gelesene Seiten

Das Buch ist bisher nett, aber ich werde nicht so wirklich mit der Protagonistin Bridget warm und alles erinnert mich an den Exorzisten und den Film fand ich doof.

Ich habe auch noch Emerald, bei dem ich auf Seite 50 bin, aber obwohl
ich die Geschichte bisher schon sehr liebe, hab ich heute keine Lust das
zu lesen…und was tut man in so einem Fall? Jep, neues Buch!

Nur welches? :)

Außerdem liegt hier noch so viel Hausarbeit rum.
Ich muss das jetzt erst eimal erledigen. Nehme mir ca. 1 Stunde
Und dann les ich entweder Possess weiter und eben ein anderes Buch.


1 Kommentar:

  1. XD Ja ne, nicht wirklich :) Und soll ich dir was sagen? Bin jetzt auf Seite 124 und werde langsam aber sicher müde und überlege schon noch mal ne Runde zu schlafen. Es ist schließlich frei und man gönnt sich ja sonst nichts ;)

    Dann hoffe ich mal, dass du weiterhin viel Lesespaß hast, auch wenn sich das Buch erstmal nicht so prickelnd an liest!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D