Montag, 31. Oktober 2011

Paradiesich Lesen Update #3

Fertig mit Possess! :)

Ich wurde zwar wieder zehntausendmal abgelenkt, aber egal…

Abschließend kann ich leider nur wiederholen, das ich
das Buch nicht sonderlich mochte, aber lest es selber, wenn
meine Rezension dazu online geht!

Gelesene Seiten 378

Nachdem der Tag sich ja dem Abend zuneigt, muss ich gestehen, die Zeit kaum zum Lesen genutz zu haben. Ich habe heute einfach nicht den richtigen Elan *seufz*
  
Ich starte jetzt mit



Das hab ich eben im Briefkasten gefunden, wer weiß, wie lange es da 
schon  drin lag. Ich hatte völlig vergessen, dass es bestellt war, 
aber ich freue mich schon sehr es zu lesen! :D

Mehr zum Inhalt des Buches *Hier


Da es im Buch auch um Dämonen geht, hoffe ich mal, 
das es besser sein wird als Possess.

Kommentare:

  1. Ach ja, an manchen Tagen will es mit dem Lesen einfach nicht klappen.. ;)

    Hmmm.... ich mochte "Possess"...
    Naja, viel Glück mit dem neuen Buch!
    (Wobei "Misfit" bei Goodreads ja gar nicht gut wegkommt ... :/ Muss ja nichts zu sagen haben... )

    AntwortenLöschen
  2. UI,also war das Buch bis zum Ende eine Qual- dafür hast du aber viel gelesen. Wir bewegen uns alle bei der gleichen Seitenanzahl :D So im groben und ganzen. Scheinbar haben wir drei dasselbe Lesetempo ;)

    Dann viel Spaß mit der neuen Lektüre. Das Cover sieht echt krass aus!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. @lisa: stell dir vor ...dadaaaam, es wir haben mal unterschiedliche meinungen über bücher! :O haha :)
    bei misfit hab ich gar nicht auf die bewertungen geguckt, das kam bei den amazon empfehlungen und ich rasch hab ich es dann gekauft ;) mal schaun

    @ayanea: gut, dann sind wir alle gleich langsam ;)
    liegt bestimmt an dem halloween fluch!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D