Montag, 31. Oktober 2011

Paradiesich Lesen Update #4 + Ende im Gelände

Ich gebs auf....meine Leselust ist grad ziemlich weit unten.

Ich habe sage und schreibe 5 Seitene aus Misfit gelesen und
dann angefangen einen Film zu gucken. Jetzt ist es 20:30 Uhr
und ich liege im Bett rum und gucke gruselige Videos bei Youtube...

Liegt wohl größtenteils daran, das es mich in den Fingern juckt, endlich 
schreiben zu können. Mir schwirren da so tausend Gedanken im Kopf herum.
Toll, das der NaNoWriMo mich jetzt schon bekloppt macht xD

Ich klapp die Bücherdeckel für heute jedenfalls zu.

Gesamtergebnis: 1 Beendetes Buch! :)

Euch anderen noch viel Erfolg bzw. Spaß!

Kommentare:

  1. HI meine Liebe :) Ich habe für mich heute auch schluss gemacht. Habe auch ein Buch komplett gelesen und bei den zweiten bin ich noch recht weit vorgedrungen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und es war toll, dass du mit gemacht hast! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat man so Tage, da kann man einfach nicht lesen. Lohnt sich dann auch nicht, weil einem selbt gute Bücher nur so mittelmäßig zusagen. Bin aber trotzdem gespannt auf deine Rezi zu Possess. Wollte es mir vllt. auch noch holen. Das Cover ist soooo toll.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D