Samstag, 1. Oktober 2011

Rainbow Dash Award!

Ich habe einen wunderschönen Award bekommen!


Und zwar von *Buchgedanke*! YAY :)
Vielen, lieben DANK!

Damit sind auch ein paar Fragen verbunden…



Schreibe etwas über dich selbst.

Ich habe vor demnächst am NaNoWriMo teilzunehmen
und überlege, ob ich meine Geschichte dann auf meinem Blog
online stellen soll. So als Schreibtagebuch. Wenn ihr nicht
wisst wovon ich rede, könnt ihr das *HIER* mal nachlesen!

Was haltet ihr davon? :)


Zeichne dich als Tier.




Ich unkreative, faule Socke hab ein Bild bei Google geklaut ;P
 

Erkläre, warum ausgerechnet du ausgerechnet dieses Tier sein möchtest.

Schafe sind flauschig, Schafe sind toll, wer keins sein will
ist blöd, ganz genau! Ich liebe Schafe einfach! *mäh*

Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat.

 
Also, das zähl ich jetzt Mal zum letzten Monat.
Ungeschlagen Skulduggery Pleasant, Band 6!

Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit.
 
Gibt’s nicht. Ist ja voll die Todesfrage für alle Leseratten.
Wie kann man denn nur EIN Buch lieben?



Gib den Award an so viele Leute weiter, wie du willst. Das muss nicht gleich sein. Tu es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat. Gib den Award nur an Leute weiter, deren Blogs deiner Meinung nach ein unvergleichliches Design haben.


Der Award geht an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D