Mittwoch, 19. Oktober 2011

[SuB Zuwachs]



Ist schon etwas länger her, das diese Bücher ankamen.



Shade von Jeri Smith-Ready *klick*

Das schwebte so ewig in meinen Empfehlungen herum. Stand zwar nie auf dem Wunschzettel, aber als ich bei Amazon das HC für 6€ kriegen konnte…
tja, da konnte ich nicht widerstehen :)

The Shattering von Karen Healey *klick*

Bei den Neuerscheinungen bei Goodreads entdeckt. Klang wie ne Mischung aus The Body Finder und irgendsowas Thriller mäßiges. Bereits gelesen. Ich fands ganz gut. Das Ende war mega spannend.


Und ein Buch, das ich bei Bloggdeinbuch.de gewonnen habe. Danke an die Site und arsEdition! Die haben tatsächlich jedem der 85 Bewerber ein Buch zu kommen lassen! :) Sehr großzügig. Märchen sind ja immer gut. *Info*

Und sieht das Buch nicht super aus? Auch von innen!



 Hachja :)

Kommentare:

  1. Dann lasse ich mich mal von deinen Rezensionen überraschen. Außer von 'Eine dunkle und grimmige Geschichte', habe ich noch nix von den Büchern gehört. Aber das heißt ja nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Hi wann ist "Eine dunkle und grimmige Geschichte" bei dir angekommen? Weil ich sollte das Buch eigentlich auch bekommen, also ich habe mich zumindest dort beworben und eine E-Mail habe ich auch bekommen, wo steht wie man die Rezension machen sollte, aber das Buch kommt einfach irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  3. @nadja: das war circa letzte woche fr...vielleicht solltest du noch bis mo warten und denen dann mal scheiben! weil, wenns dann nicht da ist wäre das sehr seltsam :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist heute gekommen. Ich war wirklich erleichtert, ich dachte schon die hätten das irgendwie verloren oder so. :D
    naja jetzt ist es da, gerade rechtzeitige zum wochenende. wenn ich nur endlich "mein leben" von marcel reich-ranicki fertig gelesen hätte, wir müssen es fürs deutsch lesen und ich finde es einfach nur stinklangweilig

    AntwortenLöschen
  5. @nadja: hachja :) schulllektüre oder allgemeinbücher die man lesen MUSS machen doch nie spaß *seufz* viel spaß noch beim bilden xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D