Mittwoch, 26. Oktober 2011

Unearthly eine neue CW Fehrnsehserie?




Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Bisher haben sich ja sogar die heikelsten Gerüchte als wahr erwiesen! Bei den Büchern von LJ Smith „der magische Zirkel“ wurde so lange rumspekuliert, bis keiner mehr wirklich daran geglaubt hat, dass die Bücher es ins Tv schaffen. Das der Sender den super Riecher für erfolgreiche Serien hat, hat dieser schon vor Ewigkeiten bewiesen. Es gibt kaum einen Sender, der so viele Einschaltquoten und Staffelverlängerungen feiert wie the CW. Wenn es einen Sender gäbe, der das  Zeug dazu hätte dann dieser!

Was haltet ihr davon?

Ich würde mich UNGLAUBLICH freuen!

Unearthly ist ein super Buch, das es sicher noch zum Bestseller schafft. Wenn ich mir da all die Möglichkeiten vorstelle, die es bei der Umsetzung einer Tv Show gäbe…hachja :) 

Ich hoffe, das an den Gerüchten was dran ist!

Kommentare:

  1. O.O OMG!!!
    Das wäre SOOOO toll! *hysterisches Gekreische*

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das Buch auf jeden Fall noch lesen. Aber gucken wäre auch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gespannt, wie viel ich wohl schaffe. Sonst habe ich das immer nur einen Tag lang gemacht und diesmal volle drei Tage durch ;) Vielleicht machst du ja beim nächsten Mal mit, wenn du Zeit hast :)

    Na, mal sehen, was ich so schaffe. Da ich City of Glass schon dreimal gelesen habe, wird das vermutlich etwas in den Hintergrund rücken ;) Aber man weiß ja nie, wie ich Lust haben werde^^

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre so cool,wenn sie das wirklich als Serie rausbringen würden. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde die Serie dann auf jeden Fall anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Aber nur, wenn es einen SUPER Tucker Schauspieler beinhaltet... und ganz ehrlich: Selbst der beste wäre nicht genug ung würde nicht passen xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D