Donnerstag, 10. November 2011

Award - ein besonders schöner! :)

Diesen tollen Award habe ich von Feyza und Lisa
Von TheBloggingBooks bekommen! 



Hier die Regeln dazu:

  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

Vielen Dank, liebe Feyza!
Vielen Dank, liebe Lisa!

Was? Ihr kennt TheBloggingBooks noch nicht?
Nichts wie hin *HIER*

  1. Schreibe ein Buch auf. Es muss nicht dein Lieblingsbuch sein.
Begründe warum du es gewählt hast.

Der verborgene Garten von Kate Morton.

Leutchen, die meinen Blog schon etwas länger lesen, wissen, das ich ein klein wenig besessen von dem Buch bin xD Ich liebe den Charakter von Eliza Makepeace aus diesem Buch. Sie ist sozusagen, das Bild für Hoffnung und Kreativität und Loyalität für mich und ich liebe sie einfach (auch, wenn es sie nicht gibt ;P) und das Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

  1. Verleihe den Award an 2-3 einzigartige Blogs und begründe
warum du ihnen ihn verliehen hast.

Flying Circus. Ich weiß, sie bekommt in letzter Zeit alle Awards weiter gereicht, aber sie hat es auch verdient! Elif hat nämlichen einen tollen Blog, der sich um so ziemlich alles dreht. Ich liebe ihre Musiktipps, mag ihre Alltagsposts, weil sie das so sympathisch macht und lese einfach furchtbar gern, was sie immer für tolle Sachen einkauft. Go, Elif!

Amelies Rezensionen. Amelie ist nämlich eine supertolle Person! Sie hat mich dazu gebracht, meinen eigenen Blog zu starten, hat einfach den besten Humor überhaupt und empfielt immer Bücher, die einfach nur klasse sind. Go, Amelie!

Es gäbe da auch noch die 4 Lisas von denen ich die Blogs lese, aber ich kann mich nicht entscheiden…wenn ich mich entscheiden müsste jemanden den Award zu geben, also…bekommt ihn gar keiner! Soooooo! ;P


Kommentare:

  1. Ich hab dich auch lieb ^^ Echt ne Schande, dass wir uns noch nie in real life getroffen haben xD

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding :)
    Übrigens, ich heiße Feyza :).
    Ist aber nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. @the blogging books! Omg das tut mir leid! :O
    ich ändere das SOFORT! OMG! sorry :)

    AntwortenLöschen
  4. @amelie: ja, das stimmt :) sollten wir mal nachholen xD wir würden uns dann bestimmt den ganzen tag lang tot lachen! :D

    AntwortenLöschen
  5. xD Wir sollten zusammen in Panem gehen, wenn der rauskommt ^^ Oder auf die Buchmesse nächstes Jahr oder so. Dann filmen wir das ganze noch und können unsere lieben Leser informieren wies war xD

    AntwortenLöschen
  6. @amelie: das ist ja mal DIE idee! :D finde ich voll gut! und wie schön, das du dieses jahr auch nicht da warst, also buchmesse und so, weil ich war noch nie da, das wird dann die special episode aus dem leben von amelie & tanja ^^ und der panem film! ja, BITTE! komm, lass uns dann auch noch als katniss verkleiden oder so xD bei harry potter hätte ich das fast mal getan, also mich als zauberer verkleidet, nicht als katniss ;P

    AntwortenLöschen
  7. oooh, du bist so lieb, dankeschön, tanja! :))
    obwohl mein blog in letzter zeit viel zu kurz kommt :( ich hoffe, bald geht da wieder mehr :))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D