Sonntag, 13. November 2011

Award, Klappe die 14te! :)

In letzter Zeit kann ich mich ja echt geehrt fühlen ^^



Dieses Mal kommt der Award von der lieben Linn!


1. Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat.




2. Beantworte folgende Fragen...



Buch mit dem schönsten Cover?

Oje. Da gibt’s ja zig tausende! :)

Das Cover, was mir zuletzt als richtig gelungen im Kopf geblieben ist, ist das Cover von Sululduggery Band 6: Death Bringer. „Schön“ trifft es jetzt vielleicht nicht, aber ich liebe das Cover, es fängt einfach diese epische Szene des Buches ein.

Schönstes Cover für mich ist irgendwie auch mein eigenes.
Ich glaube aber, da würde es jedem so gehen, oder? ;)

Buch mit dem schlimmsten Buchcover?

Das ist einfach. Die englische Ausgabe von Uglies finde ich hässlich ohne Ende.

Buch mit dem einprägsamsten Cover?

Klarer Sieger: The Hunger Games von Suzanne Collins!
Die Ausgaben mit den Spotttölpel sind einfach der Hammer. Seitdem es dieses Filmposter mit den Flammen und der Musik gibt, hab ich das irgendwie täglich im Hinterkopf.

Buch mit dem bestandfühlendsten Cover?

Ich schließ mich Linn da an. Häh???

Gibt’s das Wort überhaupt? Ich kenne nur bestandsführend.
Also, ich muss passen.

Buch mit dem Cover, das perfekt zur Geschichte passt?

Divergent von Veronica Roth.
Das Symbol auf dem Cover ist einfach nur perfekt.
Es ist der Kernpunkt der Geschichte.

Buch mit dem Cover, das nichts mit der Geschichte zu tun hat?

Neee, ihr wollt meine trillionen lange Liste nicht lesen.

Buch mit dem Cover, auf dem die Hauptprotagonistin ist?

Die lange Liste wollt ihr auch nicht lesen xD
Siehe Frage 1, sooooo :)


3. Poste das Cover von dem Buch, das du gerade liest.


4. Leite den Award an die Blogs weiter, dessen Design du schön findest.

Da ich in letzter Zeit so viele Awards weiter gegeben habe, habe ich den Überblick darüber verloren, wer welchen Award hat oder auch nicht. Ich gebe ihn  

Finas Bücherreich

Ich bin mir sicher, das Fina ihn noch nicht hat, oder?


Kommentare:

  1. Ui...

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Award!
    Ich glaube auch, dass es "bestandfühlendsten" als Wort nicht gibt, und ich wüsste auch nicht wirklich, was gemeint ist^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! *freu*

    Haha zu der Frage nach einem Cover, das nichts mit der Geschichte zu tun hat, fällt mir auch so einiges ein^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D