Mittwoch, 9. November 2011

[Cover Reveal] Arise



Das Sequel zu Hereafter oder auch auf Deutsch "Wenn du mich siehst"

Leider habe ich Band 1 noch nicht gelesen, aber es steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben. Ich liebe den Titel der Fortsetzung, weil er einfach toll klingt und so viele Bedeutungen haben kann. Das Motiv finde ich auch sehr schön. Den Spruch oben in der Ecke finde ich auch richtig klasse. Jetzt habe ich das Bedürfnis mir sofort Band 1 zu kaufen! ;) 

Erscheinen wird das Buch am 5. Juni 2012.


Kommentare:

  1. Sieht ganz schick aus ;)

    Vom Buch selbst würde ich aber eher abraten - Hereafter ist eine 08/15 Romanze :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Cover ist echt schön. Englische Titel klingen oft auch einfach besser. Ich kenne Hereafter auch noch nicht. Überlege noch, ob ich dafür Geld ausgeben soll oder nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, tolles Cover! Band 1 habe ich aber auch noch nicht gelesen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mach dich auf eine Überraschung gefasst ;)

    Liebe Grüße, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Teil 1 auch noch nicht gelesen ^^ Aber muss schon sagen: Das Cover da oben sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. @lisa (1): das weiß ich ja (leider) schon von deiner rezension, aber das cover lockt mich...es ruft nach mirrrr! ;)

    @kirsche: ja, ich muss das auch noch abwägen xD

    @lisa (2): was für eine überraschung? :)

    @katrin: ja, oder? :D

    AntwortenLöschen
  7. Boah das Cover ist ja mal der Oberhammer! Leider hab ich den ersten Band auch noch nicht gelesen.. Sollt ich vielleicht mal tun xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D