Donnerstag, 17. November 2011

Erste, erste,erste!




Erblasset vor Neid – ich hab die Bücher als Erste!
Muahahaaaaaaaaaa ;)





Und beide Cover sehen in real noch sehr viel besser aus!

Dann noch Bleeding Violet von Ebay


Und Die Seelen der Nacht von Blanvalet bekommen – Danke! :)



Heute bin ich zu faul zum einfügen der Links :)

Kommentare:

  1. Ha ha, gar nicht :D Shatter Me kam heute auch bei mir an ;) Das glänzt so schöööön x) The Pledge erwarte ich morgen :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. "Die Seelen der Nacht" ist einfach nur GENIAL! Mein Lesehighlight im Oktober... und wer weiss, vielleicht sogar in 2011

    Wünsche dir viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  3. @lisa: ach, du dooooooofiee ;D
    vielleicht kommt ja dann auch mein buch bei dir an xD

    @nicole: dann kann ich mich ja freuen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss noch auf The Pledge warten. Wie unfair... Seelen der Nacht will ich auch noch lesen. Ich bin also neidisch - Ziel erreicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  6. Boah nee - wie fies! ;)
    Hast du die Bücher bei amazon bestellt?
    Meine Book Depository Lieferung ist jedenfalls noch nicht angekommen *heul*

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, sehr gute Bücher!!! The Pledge habe ich schon gelesen, war gut, aber leider nicht so mitreißend wie The Body Finder. Und Shatter Me muss ich mir demnächst auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  8. The Pledge und Shatter me brauch ich auch uuuunbedingt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da kann man echt nur neidisch werden - "The Pledge" und "Shatter me" stehen auch auf meiner Haben-will-muß-Liste ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D