Dienstag, 15. November 2011

Es ist so weit - Gewinnspiel Auflösung!


Sicher seid ihr schon sehr gespannt, wer denn nun alles gewonnen hat.

Ich hatte es bereits zwischenzeitlich einmal gesagt, aber für alle, die es nicht mitbekommen haben sollten: die 30 Grenze wurde geknackt und es wird einen weiteren Gewinner geben. Dieser darf sich ein Buch aus meiner Tauschecke aussuchen. Es haben echt viele teilgenommen, das hätte ich ehrlich nicht erwartet.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bedanken.
Danke, für all die lieben Emails und Kommentare.
Danke, an alle, die neu zu meinen Lesern gestoßen sind.




Wie ihr sehen könnt, hab ich die Zettel viel zu klein gemacht. Ich hab da vorher nicht dran gedacht xD Memo an mich selbst: entweder die Zettel beim nächsten Mal größer machen oder am besten gleich den Faulenzerweg nehmen und Random.org benutzen! ;) 
Sieht aus wie Popcorn! Lol!

So, genug gefaselt. Sicher scrollt ich schon runter, um zu sehen, wer gewonnen hat. Ja, Geduld zählt auch nicht gerade zu meinen Stärken, also los!

Verlosung 1

Wer gewinnt das Amazon Wunschbuch im Wert von 15€?

*TROMMELWIRBEL*



Lisa Busch!

Sie heißt bei Blogger LisaLisax.

Ja, ist echt kompliziert mit den Lisas xD

Wer darf sich ein Buch aus meiner Tauschecke aussuchen?

*TROMMELWIRBEL*


Amelie!
 

Verlosung 2


Wer gewinnt ein Exemplar von Geheimnisse des Himmels?

*TROMMELWIRBEL*



Hier noch mal alle 5 Namen aufgelistet!

Ayanea
Elif
Lisa B&S (von Books&Senses)
Susen (Susanne)
Katha


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Alle Gewinner erhalten heute im Verlaufe des Tages eine Email von mir, auf die ihr dann bitte antwortet. Sollte einer der Gewinner bis Donnerstag keine Email haben meldet euch bitte bei mir. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von zwei Wochen nicht zurück melden, wird sein Gewinn unter allen Teilnehmern neu verlost.

An alle die nicht gewonnen haben: seid nicht traurig!
Es kommt sicher irgendwann ein neues Gewinnspiel…

Einen schönen Tag noch! :)

 

Kommentare:

  1. Yaaaaaaaaaaaaaaaay, ich hab dein Buch gewonnen! Wie cool ist das denn? Ich freu mich schon total drauf, dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

    Liebe Grüße!

    Und Glückwunsch an alle Gewinner :)

    ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Muaaaa, ich freu mich aufs Lesen :33

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow..ich freue mich total, dass ich dein Buch lesen darf! Bin schon sehr gespannt darauf!! :) YEAH! Dein Gewinnspielpost war echt genial! :D

    Jetzt warte ich auf dein Buch und berichte mal wieder in einem Fortuna-post davon :) Und werde mich dann nochmal offiziell bedanken! :)

    Ach ist das schön!

    AntwortenLöschen
  4. meinen glückwunsch an die gewinner! ich habe das buch bereits gelesen und es ist klasse! ich freu mich schon sehr auf teil 2!;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D