Dienstag, 1. November 2011

Gewinnspiel Erinnerung

Noch bis zum 8. November, 23:59 Uhr könnt ihr mitmachen! :)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für all die lieben Mails und tollen Werbeposts bedanken! Wenn das mal nicht hilft, den Bekanntheitsgrad des Buches zu heben!Ich fühle mich so richtig wohl, so viele nette Blogger um mich herum zu haben. Ich bin echt erstaunt, wie viele liebe Menschen es da draußen in der Bloggerwelt gibt. Naja, nicht nur da. Ich habe einen Youtubekanal und einige meiner Abonennten machen ebenfalls mit.

Vielen Dank an euch alle!

 
Übrigens machen bereits mehr als 40 Leute mit, das heißt jemand darf sich dann über ein Buch aus der Tauschecke freuen. In den nächsten Tagen werden dort auch ein paar neue einziehen...soooooooo, ich hoffe ihr habt auch alle eine Bestätigungsmail erhalten! 

Liebe Grüße, eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D