Dienstag, 1. November 2011

[Lesestatistik] Oktober


Gelesene Bücher...

Possess by Gretchen McNeil (384)

Bücher insgesamt: 18
Deutsche Bücher: 6
Englische Bücher: 12
Seitenanzahl insgesamt: 7092
(mit den angelesen = 7153)


Angefangene Bücher:

Emerald von John Stephens (50)
Misfit von John Skavro (11)

Abgebrochene Bücher: 0


Highlights des Monats:

Sweetly von Jackson Pearce
Bleeding Hearts von Alyxandra Harvey
Memory von Christoph Marzi
The Son Of Neptune von Rick Riordan

Enttäuschungen des Monats:

The Night Circus von Erin Morgenstern
Maximum Ride von James Patterson
Eulenflucht von Emily Kay

Neue Bücher

Ich hab da ehrlich gesagt den Überblick verloren und hatte keine Lust meine IMM Post noch einmal zu durchforsten…schätzungsweise, waren es 15 neue Bücher.

Fazit

In diesem Monat hab ich 3 der miesesten Bücher meines Lebens
gelesen. Ich ärgere mich noch immer sehr über das verschwendete Geld
und ich hab überlegt sie alle 3 in die Tauschecke zu stecken, falls jemand
Interesse an ihnen haben sollte…

Hat jemand Interesse? ;)

Ansonsten bin ich zufrieden. Scheint so als läge der monatliche
Leseschnitt bei mir immer so zwischen 14 und 17 Büchern! :)

Zudem habe ich sooo vielen Büchern eine 8 gegeben.
Es gab diesen Monat sehr viele tolle Bücher!

Kommentare:

  1. 18 Bücher wow das ist echt eine Menge. Ich denke ich mach mich dann auch mal an meine Monatsstatistik, aber ich glaube mehr als 6 Bücher sind es wieder nicht geworden. :(
    Naja vielleicht sollte "Mein Leben" von Marcel Reich-Ranicki auch mit reinnehmen. Das würde meine Statistik vielleicht ein bisschen aufpolieren, schliesslich ist es ja auch der Grund, warum ich nicht mehr gelesen habe. ;)

    Aber ich glaube 18 Bücher würde ich sowieso nieeeee schaffen. Das ist echt ne Leistung, besonders da noch so viele auf Englisch sind.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. "The Night Circus" gehörte bei mir auch zu den Enttäuschungen des Monats. (Blöder Hype!!)
    Immerhin hattest du viele gute Bücher zum ausgleichen. :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D