Dienstag, 29. November 2011

Let´s read in English - Challenge!



Lisa von Books&Senses veranstaltet eine

Let´s read in english Challenge

Dabei geht es worum? Natürlich englische Bücher!

10 Bücher sollen im Zeitraum vom 18. Dezember 2011– 16. Juni 2012 gelesen werden und am Ende gibt’s sogar für alle Teilnehmer, ob erfolgreich oder nicht etwas zu gewinnen und sogar einen zweiten Preis für alle, die es geschafft haben!

Ihr habt Bedenken auf englisch zu lesen?


Gelangt ihr zu einen Post von mir zum Thema auf Englisch lesen! :)

Wer mehr erfahren und mitmachen will, kann *HIER*
Mehr dazu lesen! Lisa freut sich über jeden Teilnehmer!

1 Kommentar:

  1. Hm die Challenge hört sich eigentlich nicht schlecht an, besonders da ich mir vorgenommen habe mehr englische Bücher zu lesen, allerdings habe ich so meine Zweifel, ob ich wirklich 10 in einem halben Jahr schaffe, bis jetzt habe ich in meinem Leben erst 3 Bücher auf Englisch gelesen. Zumindest wenn man die für die Schule nicht zählt. Und eigentlich mache ich auch keine Rezensionen für englische Bücher, da ich einfach noch ein bisschen zu unsicher bin. :(
    Werde mir dass mit der Challenge wohl noch überlegen.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D