Montag, 7. November 2011

Letzte Chance - Gewinnspiel + Neue Bücher

Morgen um 23:59 Uhr endet mein Gewinnspiel!

Wer also noch mitmachen will, sollte sich beeilen!  ;)

Die Auslosung wird übrigens erst am Wochenende stattfinden, es haben nämlich verdammt viele Leute teilgenommen und ich muss das alles noch ein wenig organisieren. Ich bin schon gaaaanz kribbelig!

Jetzt zu den neuen DEUTSCHEN Büchern in meinem Regal. Ihr habt mir wirklich tolle Tipps gegeben und für diese Bücher habe ich mich entschieden….

Tintenherz von Cornelia Funke



Ich habe es schon mal gelesen. Vor einer halben Ewigkeit. Ich will es aber jetzt unbedingt noch einmal lesen und es sieht echt schön im Regal aus!

Skinned von Robin Wasserman



Gehört auch irgendwie zu den Büchern, die alle gelesen haben, außer mir.
Und wer außer mir findet das deutsche Cover viel besser als das Englische? ;)

Whisper von Isabel Abedi



Ich muss gestehen, dass dieses Buch das einzige der Autorin ist, das mich 
angesprochen hat. Da alle ihre Bücher lieben, wollte ich das hier haben

 Faunblut und Ascheherz von Nina Blazon



Ascheherz wollte ich immer schon mal lesen. Es klingt einfach so gut.
Faunblut ist aber das Buch, was mir empfohlen wurde, also…lesen xD

Flüsterndes Gold von Carrie Jones



Gabs im Paket mit Ascheherz und Faunblut zusammen.
Ja, ich liebe Ebay. Durch die Rezension auf Amelies Blog freue ich mich
 auch darüber, es ebenfalls bekommen zu haben.

Jetzt bin ich arm. Schämt euch! ;P

Whisper Island von Elizabeth George



Ich hab es als Rezensionsexemplar vom Ink Verlag bekommen.
Joa, da musste ich erst mal ne Runde vor Freude rumtanzen.
Mensch, sind die Leutchen die da arbeiten nett! :D


Na, was sagt ihr? Gute Wahl, oder?
Klar, habt ihr ja auch empfohlen! ;P

Kommentare:

  1. hey du bist nicht die einzige, die skinned noch nicht gelesen hat. ich möchte es aber auch bald mal lesen, daher bin ich gespannt auf deine Rezi. auch auf deine rezi zu wisper island bin ich gespannt.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. tintenherz hab ich auch vor einer ewigkeit gelesen, vielleicht wiederhol ich das auch mal bald :)
    ansonsten finde ich die bücher von isabel abedi wirklich toll! whisper fand ich echt faszinierend, aber isola empfehle ich auch, das buch ist sehr spannend :)
    faunblut fand ich auch sehr schön, die restlichen hab ich aber noch nicht gelesen.
    danke für die gewinnspielerinnerung! :) auch wenn die chancen wohl immer kleiner werden zu gewinnen, aber es geht ja um die werbung, die ich natürlich sehr gerne mache :))

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper coole Bücher :)

    Ich habe Skinned auch noch nicht gelesen, die englisce Ausgabe liegt aber schon bereit. Lust auf ne kleine Leserunde dazu xD

    Viel Spaß mit den Büchern von Nina Blazon, die sind echt toll!

    Ich bin neidisch auf Whisper Island :D Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste ;) Ich denke, ich werde es mir morgen als Belohnung nach der Klausur kaufen :D

    Flüsterndes Gold habe ich auf englisch gelesen und fand es leider gar nicht so toll.. Aber die Folgebände sind gut ;) Kannst dir ja mal meine Rezensionen angucken ;)

    Na dann, viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schleeeechte Wahl! Keine Bücherdiebin dabei, ja! -.- Schlecht, schlecht ;P Musst du noch dazu kaufen, dann isses perfekt. Aber wie ich dich kenne bietest du bereits eifrig bei ebay und kriegst es dann für 2 Euro oder so. Der ebay-Gott ist echt auf deiner Seite wa -.-

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mir jetzt echt Lust auf Bücherkaufen gemacht^^

    Tintenherz war mal mein absolutes Lieblingsbuch. In der Grundschule xD Aber ich glaube, dass es mir auch Heute noch gefallen würde weil es eigentlich jede Altersgruppe anspricht.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bücher! Vor allem "Skinned" und "Tintenherz" sind toll :D Und auf deine Rezi zu "Whisper Island" bin ich jetzt schon gespannt.. ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D