Dienstag, 1. November 2011

[NaNoWriMo] Start/ Tag 1

Gestern Nacht um 00:01 ist der NaNoWriMo gestartet.

Ich habe nicht direkt begonnen zu schreiben, sondern mit einer Freundin ihr Projekt besprochen, weil sie nicht genau wusste, welches sie nehmen sollte. Das hat ziemlichen Spaß gemacht, aber schreibtechnisch hat mich das natürlich selber kein Stück nach vorne gebracht. Da aber heute der 1. November ist sehr ich das nicht so eng. Ich werde mich heute Nachmittag hinsetzten und mit der Geschichte anfangen.

Gestern Nacht habe ich ca. 12 Sätze geschrieben, d.h. die Einleitung und ich bin damit zufrieden. Für heute steht auf den Plan das erste Kapitel zu scheiben, das sollen mindestens 7 Seiten werden. Da ich heute frei habe bekomme ich das sicher hin! :) Ich habe mir außerdem überlegt, weil ich gestern Nacht ja so schön in die ersten Sätze reingekommen bin, mit Fallons Charakter anzufangen. Das erste Kapitel gehört also ihr! :)

Falls ihr auch beim NaNoWriMo mitmacht könnt ihr mich gerne adden!


Zusammen macht das 100% mehr Spaß! :)

Ich habe mir überlegt jeden Tag 1 Post zum Thema zu machen. Heute gibts 2, weil ich heute Abend die Seiten, die ich geschrieben habe online stellen werde. Meine Fortschritte könnt ihr unter der Seite NaNoWriMo verfolgen, dort werde ich alle Posts verlinken. 



Kommentare:

  1. Oh
    Das habe ich verpennt
    schreibe zur zeit auch an einem Buch
    Aber dir viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Durch Zufall bin ich nun auch auf diesem Blog gelandet und fühle mich gleich heimisch =)

    Viel Spaß und Erfolg beim Wettbewerb, Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du bestimmt! :D
    Ich bin schon gespannt, was du heute so geschrieben hast ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D