Mittwoch, 2. November 2011

NaNoWroMi - Das Tagebuch #1

Ich fühl mich grad so unter Druck gesetzt! xD

Ich musste heute den ganzen Tag arbeiten, bin vor 5 Minuten erst zur Tür herein und es ist schon fast 21:00 Uhr! Noch 3 Stunden bleiben mir, um für den heutigen Tag, was zum NaNoWriMo zu tun! :O

Und ich hatte auch noch Buchpakete hier liegen,
darunter Crossed (siehe Buch des Monats) und
OMG – wie soll ich bitte widerstehen es jetzt nicht sofort zu lesen? :(

Tief durchatmen. Ich stopfe mir jetzt erst mal was zu Essen rein,
dann checke ich meine Mails und dann fange ich an zu schreiben.
Eigentlich hab ich gestern doch genug für 2 Tage geschrieben, oder?

Whaaaaaaaa! :O

Ich hoffe ich bin nicht die einzige, die am zweiten Tag schon durchdreht!

Das Geschriebene geht also um kurz vor 00:00 Uhr online ;P


Kommentare:

  1. Tieeeeeeeeeeeeef durchatmen, Tanja ;)

    Gestern hast du wirklich schon viel geschrieben. Und vor allem hast du was gutes geschrieben ;) Mach dir nicht so einen Stress :)

    Ich an deiner Stelle würde mich auf Crossed stürzen! SOFORT :D

    Liebe Grüße und guten Appetit,

    Die Maria :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade heute erst damit begonnen mitzumachen :D

    Ich muss erstmal noch das Pensum schaffen von gestern UND heute...

    aber ist doch egal. Es ist kein Wettbewerb und wenn es nicht geht, dann geht es nicht... ;)

    Die Botschaft ist wichtig!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D