Donnerstag, 10. November 2011

NaNoWroMi - Das Tagebuch #3

Wundert ihr euch, warum gestern nichts kam?

Das liegt daran, dass ich gestern auch nichts getan habe.
Ich habe sage und schreibe O Wörter geschrieben. Nada. Zero.



Ich war irgendwie so überfordert und so verdammt müde, dass ich einfach eingeschlafen bin. Dieser Monat suckt. Aber so was von! Naja…manchmal.

Ich weiß auch nicht, aber es kommt mir so vor, als habe ich für nichts mehr Zeit.
Ich lese langsam wie eine Schnecke und mache nichts außer Arbeiten und Schlafen. Ach ja…und mich melodramatisch anhören….

*seufz*

Heute Abend werde ich jedenfalls versuchen mein Bestes zu geben! :)
Und morgen sieht die Welt bestimmt auch wieder ganz anders aus.

Es gibt einfach so Tage…die sind so…deprimierend.


Kommentare:

  1. Dieser Monat läuft für mich auch nicht so gut... ich habe einfach keine Lust zum Lesen.. :'( ich muss mich immer zwingen und dann denke ich immer:"zum Glück hast du jetzt gelesen, das war doch total schön!" aber trotzdem kann ich mich kaum dazu aufraffen zu lesen... :((

    Ich verfolge schon ein kleines Weilchen deinen Blog und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, wenn du möchtest, auch regelmäßiger Leser wirst?? ;)

    Liebe Grüße :)

    Linda

    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was du meinst. Im Moment geht es mir ähnlich wie dir. Müsst ich nich täglich 2 Stunden Bahn fahren, käm ich auch gar nicht mehr zum lesen. Und zu sonst irgendwas komm icha uch nicht mehr wirklich. Aber immer positiv denken, die stressigen Phasen gehen irgendwann auch wieder vorbei :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D