Donnerstag, 3. November 2011

Neuer Award

Ich habe einen neuen Award bekommen.


Gleich zweimal! :)

Einmal von der lieben Sarah und der lieben Julia!

Danke euch beiden!

 

Regeln:

1.Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2.Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

Okay! ^^

Ich versuche mal 7 neue Dinge zu nennen.
Bei irgendeinem Award musste man das nämlich auch mal tun! x)

  1. Ich hasse Tv gucken. Ich kann das schlechte Programm und die ständige Werbung nicht ertragen! Ich schalte Tv nur ein, um den Dvd-Player zu benutzen.

  1. Ich lese inzwischen sehr viel lieber auf Englisch. Früher habe ich Deutsch fließender gelesen, jetzt ist es umgekehrt, wenn ich was auf Deutsch lese brauche ich dafür fast dreimal so lang, wie bei einem englischen Buch

  1. Ich mag Socken mit Kindermotiven. Egal, ob Kätzchen oder Pinguine, ich finde so was einfach nur super niedlich und mir ist das auch gar nicht peinlich! ;P

  1. Supernatural ist meine Lieblingsendung. Ich finde eh, das es die beste Serie überhaupt ist, auch, wenn Staffel 7 schon an Horrorfilm grenzt xD

  1. Momentan bin ich der absolute Fan von ruhigen und traurigen Liedern.Ich liebe die Band He Is We und höre ihre Lieder auf Dauerschleife beim Schreiben.

  1. Ich habe ein Tattoo an meinem rechten Handgelenk und ich überlege mir, mir den Barcode meines Buches ebenfalls verewigen zu lassen, obwohl das ne ziemliche Schnapsidee ist, aber eine, die mir sehr gut gefällt!

  1. Ich esse für mein Leben gerne Mandarinen.

Ich reiche den Award an diese 10 Blogger weiter!
Ihr habt ihn euch verdient! ;)

 Lisa (Books&Senses)
Kirsche (Time to read)
Anorielt (Lesestube

Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Das mit den Socken geht mir auch so. Entweder mir Motiven oder bunt . . . eine Weile lang hatte ich nur viele verschiedene schwarze Socken . . . echt mühsam nach dem Waschen . . . :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu dankeee :DD hihi das mit dem englisch lesen kenne ich aber es hat sich in letzter zeit etwas eingedämmt XD und wegen dem fernsehen -- du sprichst mir aus der seele ich guck entweder nur im inet oder halt dvds

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Ich bin doch nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der nicht gerne Tv guckt!

    Vielen Dank für den Award!!
    Ich freu mich gerade total, weil das ja mein erster ist :)
    Jetzt müssen mir nur noch 7 Dinge über mich einfallen... Das verschieb ich wohl auf morgen^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :D Dankeschön! Ich nehme jetzt keine Awards mehr an, aber ich freue mich trotzdem darüber :)
    Hoffentlich bist du mir nicht böse =)

    Hey, jetzt sind wir schon drei! Ich guck auch nicht gern TV! :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Viel Erfolg beim Schreiben erst mal weiterhin. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Du schreibst echt toll.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! :) Dann werde ich gleich mal meinen Post machen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D