Sonntag, 6. November 2011

Noch ein Award

Ich habe schon wieder einen Award bekommen!



Vielen Dank an Louise! :)


Die Regeln dazu:

  1. Verlinke die Person, die dir den Award übereicht hat!

  1. Poste ein Lied. Es muss nicht dein Lieblingslied sein, aber eine Bedeutung haben.

  1. Poste ein Zitat, es kann auch aus einem Buch, Film oder Lied sein

  1. Verleihe den Award an vier Blogs weiter!


Okayyyyyyy….immer diese Aufgabe! ;P

Mein Lied: Bring Me The Horizon - Blessed with a Curse 


Warum ich es poste? Auch, wenn das Video sehr nichtssagend ist
liebe ich dieses Lied. Bring Me The Horizon gehört zu meinen Lieblingsbands.
Und außerdem habe ich das gerade gehört, als ich diesen Post schrieb xD

Ein Zitat...

“We're all unique, just never in the ways we imagine.”
Kate Morton, The Forgotten Garden

Ich liebe das Buch und den wunderbaren Schreibstil.
Es gibt tausend schöne Passagen zum zitieren!


Ich verleihe den Award an...


Viel Spaß damit! :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award. Ich werde gleich heute oder morgen einen Code machen.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Da hat irgendjemand die Regeln zum Award umgeändert. Ich hatte den auch bekommen vor ein paar Tagen, und da sind welche teils anders und teils fehlen welche :O

    AntwortenLöschen
  3. @lisa echt? :O
    ich hab die regeln einfach von der person übernommen, von der ich ihn bekommen habe...ich guck mal auf deiner seite und änder das dann :3

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, wie Flüsterpost. Schon merkwürdig... was alles so im Internet verloren gehen kann ;)
    Hat mich nur eben gewundert, dass es ja der gleiche Award ist und die Regeln sich unterscheiden - war komisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für den Award <3
    Werde ich gleich hinzufügen und ihn weiterverleihen :D

    AntwortenLöschen
  6. Daaankeschön :) Freut mich total, dass du an mich gedacht hast!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich habe gerade gesehen, dass ich irgendwie Code anstatt Post geschrieben habe. ^^
    Tja keine Ahnung warum, aber es sollte eigentlich Post heissen. xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D