Dienstag, 22. November 2011

OMG! Divergent: deutsches Cover + Leseprobe!!!



Jaaaaa, seht nur, sie haben das Originalcover belassen!



Und *HIER* könnt ihr die ersten 41 Seiten sogar auf Deutsch lesen!!! :)

19. März 2012! Das Buch des Jahres kommt!

JUHU :D

Kommentare:

  1. Ich finde es auch gut, dass sie das Originalcover belassen haben! Das Buch liegt auf Englisch immer noch auf meinem SuB! Das muss ich bald man ändern!!! :D

    Das Buch und die Lesezeichen sind heute angekommen :) 1000 Dank dafür! Ich hab mich total gefreut ♥♥♥ Jetzt macht das Lesen noch mehr Spaß :)

    Liebe Grüße,

    Lisa :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hieeeer:

    http://booksandsenses.blogspot.com/2011/11/besondere-buchpost.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Aww, klasse, dass sie das Originalcover behalten haben. Das hat mir echt gut gefallen und es passt auch so gut. Der Titel ist ja auch ziemlich in Ordnung.
    Hihi, kaufen werd ich es mir auf Deutsch sicherlich nicht, aber mal einen Blick im Laden reinwerfen, schon. Das englische reicht mir da. Besonders schön find ich auch das Cover für den zweiten Teil *-*

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Cover zu ändern, wäre echt ein verbrechen gewesen.

    Ich hab mir gestern die 41 Seiten durchgelesen und weiß jetzt echt nicht, wie ich die Wartezeit bis März überleben soll, ohne zu wissen, wie es weitergeht^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine so lange Leseprobe? Muss ich gleich mal lesen. :D
    Ich finde es auch gut, dass sie das Cover so gelassen haben.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D