Dienstag, 22. November 2011

Special Bücher Post


Ich habe letztens ein Päckchen von Lisa bekommen! :)

Seht nur, was sie mir tolles geschickt hat! 



Ich wollte das Buch schon sooooooooooo (…) lange mal lesen!
Vielen lieben Dank, Lisa!

Und da heute auch mein Päckchen bei ihr angekommen ist, kann ich auch meine tollen Magnetlesezeichen zeigen! Tadaaaaaa *mäh*


Ich finde sie so süß :)

So. Dann gabs noch ne tolle Überraschung vom Piper Verlag. Ich hatte nämlich ein 
Buch im Briefkasten, von dem ich nicht mal wusste, dass ich es bekommen würde! 
Vielen lieben Dank an den Piper Verlag dafür! 


 Post zu bekommen ist einfach nur toll *g*

Kommentare:

  1. Die Lesezeiche sind ja ma sowas von niedlich!!!!!!! :D
    Kann man die auch irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. ui- die Lesezeichen sind ja süß *_*
    Übrigens auch eine tolle Buchpost! "Dark Love" fand ich echt gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, alle drei Sachen sind super! *-*
    Du Glückspilz! :D
    Bin jetzt Leserin deines suuuper tollen Blogs! :))

    Würde mich freuen, wenn du dir meinen recht frischen Blog mal anguckst und vielleicht auch Leserin wirst. *-*
    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich freue mich soooo sehr!! :))

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D