Mittwoch, 9. November 2011

Waiting On Wednesday (1)


Waiting On Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted by Jill at Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.
Ich habe mich entschlossen da mal mitzumachen, weil ich die Idee immer klasse fand und man dadurch außerdem echt tolle Bücher entdecken kann.
2012 wird einfach SUPER! :)
Den Anfang macht heute STRUCK von Jennifer Bosworth

Inhalt... 

Mia Price is a lightning addict. She’s survived countless strikes, but her craving to connect to the energy in storms endangers her life and the lives of those around her. 


Los Angeles, where lightning rarely strikes, is one of the few places Mia feels safe from her addiction. But when an earthquake devastates the city, her haven is transformed into a minefield of chaos and danger. The beaches become massive tent cities, populated by millions of homeless. Downtown is a wasteland, where a traveling party moves to a different empty building each night, the attendees drawn to the destruction by a magnetic force they cannot deny. Two warring cults rise to power in the wake of the disaster, and both see Mia as the key to their opposing prophecies. They know she has a connection to the freak electrical storm that caused the quake, and to the worse storm that is yet to come. 


Mia wants to trust the enigmatic and alluring Jeremy when he promises to protect her, but he’s hiding a more sinister truth. When the final disaster strikes, Mia must unleash the full horror of her strength to save them all.

Warum will ich es lesen? 

Da wäre zuerst das absolut coole Cover! Ich glaube, es ist DAS Cover von 2012 Büchern, das ich bisher am meisten mag. Und die Geschichte klingt auch einfach nur abgefahren.  

Erschein vorrausichtlich im Mai 2012. 

Kommentare:

  1. Yay, "Waiting on Wednesday" ist cool - ich glaube, da mach ich irgendwann auch mal mit! ;) Und du hast völlig recht: 2012 wird SUPER :D
    Ich bin auch schon auf "Struck" gespannt. In Deutschland erscheint das Buch übrigens beim Goldmann Verlag.

    AntwortenLöschen
  2. ja, das steht schon fest? COOL! :D
    das war einer der ersten bücher, die mir für 2012 ins auge gesprungen sind und ja, mach da mit! du hast immer so gute buchtipps auf lager ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe etwas für dich :)

    http://thebloggingbooks.blogspot.com/2011/11/unser-dritter-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein Buch für die Wunschliste x))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D