Donnerstag, 3. November 2011

Yay Hoch 6



Neu im Buchregal:


The Mermaids Mirror von L.K.Madigan *klick*

Nachdem mir Forbidden Sea so gut gefallen hat, war ich auf der Suche nach einem ähnlichen Buch. Dieses hat mir dank Cover sofort gefallen!

The Death Catchers von Jennifer Anne Kogler *klick*

Der Klappentext hat mich zu 100% überzeugt. Ich finde das Buch fällt aus dem Rahmen der üblichen Fantasygeschichten und ich bin sehr gespannt! :)

Crossed von Ally Condie *klick*

Vorbestellt und heißt erwartet, freue ich mich schon sehr drauf es zu lesen!



Drei Wünsche und ein dunkler Fluch von Isabelle Merlin *klick*

Das wollte ich seitdem es auf Englisch erschien lesen, aber das englische Cover ist so schrecklich kitschig. Dieses hier finde ich toll und ich freue mich sehr, darüber, dass es das Buch endlich auf Deutsch gibt!

The Near Witch von Victoria Schwab *klick*
und The Gathering von Kelley Armstrong *klick*

Standen nicht auf meiner Wunschliste, aber ich habe beide Bücher
für 6€ bei Ebay bekommen! :) Das The Near Witch super sein wird, weiß ich von Lisas Rezension (Mundo Phantastico) und ich denke ich werde das Buch genauso
mögen wie sie. The Gathering ist das Spin-Off zu der Darkest Powers Reihe.
Das kann ja nur gut sein!

Und ich habe noch weitere tolle Bücher bei Ebay erstanden.
Alles Deutsche, dank euren tollen Empfehlungen! :)

Für welche ich mich entschieden habe werdet ihr dann ja sehen…

Kommentare:

  1. Yay, tolle Bücher :D H
    Du hast CROSSED! Waaah! *Neid*
    Das müsste bei mir eigentlich schon längst angekommen sein! TBD soll sich gefälligst mal beeilen :P
    Hoffentlich gefällt dir "The Near Witch" :)
    Ich bin auch schon auf deine weiteren Ebay Einkäufe gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf deine Rezi zu "The Gathering". Die "Darkest Powers" Reihe hat mir nämlich echt gut gefallen :)
    Bei "Drei Wünsche und ein dunkler Fluch" bin ich noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll...

    AntwortenLöschen
  3. Wah, meine Wunschliste wird dank dir mal wieder länger :D The Death Catchers hört sich total toll an :)

    Bin gespannt auf deine anderen Bücher :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Aw, ich bin schon mal gespannt auf deine Rezension zu "Crossed". Beim ersten Teil war ich ja irgendwie nicht ganz soo überzeugt, aber ich mochte ihn trotzdem, weshalb ich mir jetzt beim 2. ziemlich unsicher bin :]

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, Crossed <3
    Bin auch mal gespannt auf die Rezi, das Buch möchte ich ja auch ganz und gar unbedingt haben. Hoffentlich is es toll.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher. Besonders um "Drei Wünsche und ein dunkler Fluch" beneide ich dich sehr und bin da auch gespannt auf deine Meinung.

    Zum Gewinnspiel: Nein, ich habe keine Bestätigungsmails geschickt, aber dein Name ist schon in den Lostopf gehüpft.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  7. The Near Witch hab ich auch bei Mundo Phantastico entdeckt, muss auch noch gekauft werden ;)

    Und sonst auch wieder interessante Bücher!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D