Dienstag, 22. November 2011

Yes, its true....

….das Unearthly in Diskussion für eine neue Cw Show steht!

Die Gerüchte haben sich bestätigt, ganz offiziell.

Drehbuchschreiber Kevin Murphy ist bereits dabei ein Script zu schreiben, in enger Zusammenarbeit mit der Autorin Cynthia Hand. Sie selber hat dazu vor einiger Zeit auch etwas auf ihrem Blog gepostet und ebenfalls die Gerüchte bestätigt.

Können wir uns freuen? Ja! Aber doch eher die Daumen drücken.

Es ist ein langer Weg von der Serie bis zur Tv Show. Zum einen ist das Schreiben eines Scripts keine Garantie dafür, dass das Buch auch wirklich eine Sendung wird. Die Idee hinter dem Script muss die Produzenten überzeugen und erst, wenn der Pilot der Serie gute Einschaltquoten bringt, werden kurz darauf, die nächsten Episoden produziert….also mal wieder abwarten, abwarten und hachja…

UND der Rowohlt Verlag scheint sich wohl die Rechte an der Übersetzung gesichert zu haben. Ich hatte dem Verlag einmal eine Email geschieben, die weder bestätigte, noch ablehnt, ob  da was dran ist oder nicht...

Kommentare:

  1. Das Buch muss ich auch noch lesen! Es hat ja so tolle Bewertungen. Eine TV-Serie wäre aufjedenfall toll :)

    AntwortenLöschen
  2. *ganz ganz ganz fest Daumen drück* "Unearthly" muss einfach ins Fernsehen kommen :D
    Aber warum dauert das mit der Übersetzung so lange??? (Irgendwo habe ich gelesen, dass das Buch erst im Sommer erscheinen wird.) Hmpf... Manche Schrottbücher werden innerhalb von 6 Monaten übersetzt, die wirklich guten Bücher brauchen Ewigkeiten, bis sie auf den deutschen Markt kommen...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D