Montag, 5. Dezember 2011

[Cover Reveal] Die neuen Titel von INK

 

+ Original Cover beibehalten
- Genauso doofer Titel, wie beim Original

Erscheint am 8. März 2012 



+ Wow, ich finde das Cover 100mal schöner als das Original! :)
 - nichts, ich finde die deutsche Ausgabe echt klasse!

Stacey Jay schreibt übrigens echt toll!
Erscheint am 09.02.2012



+ der Mystey Touch
- 0/8/15 Titel und Bild, trotzdem besser as das Original

Erscheint am 08.03.2012

Für mehr Infos klick auf die Bilder!


Hier nochmal zum Vergleich die Originale...




Und was haltet ihr von den Covern?


Kommentare:

  1. "Schwarze Seele, Schneeweisses Herz"???
    Dieser Untertitel hat definitiv den Häää?-Effekt...

    AntwortenLöschen
  2. @fina: hab das buch auf englisch gelesen und dieser titel ergibt auch definitiv keinen sinn und hat null bezug zum buch! -.-

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja
    Das habe ich mir schon gedacht -.-

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Cover,muss erstmal schauen,um was da geht,smile,

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  5. Auf "Julia für immer" freue ich mich schon sehr. Und Du hast recht: Das Cover sieht im Deutschen 1000x besser aus. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die deutschen Ausgaben sind echt hübsch :) Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde ja das cover von julia für immer im englischen schöner. iwie besonderer :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...