Donnerstag, 8. Dezember 2011

[Cover Reveal] Für Fans von Julie Kagawa...

....gibts heute nämlich das Cover des 1. Bands ihrer neuen Serie!




Das Buch ist Band 1 der Blood of Eden Reihe.
Auf Englisch erscheint es am 24. April 2012.

Nach Feen widemt sich die Autorin jetzt dem Thema Vampire.

Ich freue mich total darüber, weil ich mir sicher bin, das sie eine tolle neue Buchreihe schreiben wird, die Fans von Vampiren endlich mal wieder guten Lesestoff bieten wird.

Hier ist jedenfalls schon einmal der Klappentext:

In the dark days since the insidious Red Lung virus decimated the human population, vampires have risen to rule the crumbling cities and suburbs. Uncontested Princes hold sway over diminished ranks of humans: their "pets." In exchange for their labor, loyalty and of course, their blood, these pets are registered, given food and shelter, permitted to survive.

Unregistered humans cling to fringes, scavenging for survival. Allison Sekemoto and her fellow Unregistereds are hunted, not only by vampires, but by rabids, the unholy result of Red Lung-infected vampires feeding on unwary humans. One night, Allie is attacked by a pack of rabids, saved by an unlikely hero...and turned vampire.

Uncomfortable in her undead skin, Allie falls in with a ragtag crew of humans seeking a cure, or cures: for Rabidism and for Vampirism. She's passing for human...for now. But the hunger is growing and will not be denied. Not for friendship—not even for love.

Klingt ganz gut ^^


Wollt ihr nicht englischsprachigen Leser eine Übersetzung?
Dann würde ich das machen xD



Ich finde das Cover ürbigens ganz cool :)

Kommentare:

  1. Ahaaaa - da bist du mir glatt zuvor gekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover gefällt mir. Schön düster. Klappentext habe ich jetzt noch nicht gelesen, bin grad weng aufm Sprung. Freu mich aber auch schon sehr auf die Reihe.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh! Super cool! :)

    Das Cover würde mir ohne diese Blutlinie allerdings wesentlich besser gefallen...

    Aber generell: Eine neue Serie von Julie Kagawa?!? Haben will!!! ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich ein klein wenig an "Die Blutgabe" von Franka Rubus...
    Die Sache mit den Menschen die von Vampiren als Blutspender gehalten werden, kommt da auch vor, glaube ich.

    Ansonsten klingt der Inhalt aber interessant^^
    Das Cover ist zwar nichts besonderes, gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht. Die Blutlinie müsste für meinen Geschmack auch nicht unbedingt da sein, aber an sich ein wirklich düsteres Cover. Der Klappentext klingt auch interessant.

    AntwortenLöschen
  6. *räusper*
    Da die Mail, die ich versuche dir zu schicken, nun dauernd zurückkommt, weil dein Postfach voll ist, versuche ich es einfach mal so. Hoffe es stört dich nicht:
    "Hey.
    Mach dir doch keine sorgen.
    Die Abmachung war dass alle Briefe bis morgen verschickt sein sollen, damit sie weihnachten auf jeden Fall alle da sind. Das ist also alles kein Problem. :-)
    Wir öffnen ja erst weihnachten und die meisten Briefe werden erst im laufe der nächsten Woche ankommen.

    Viele Grüße
    Asaviel :-)"

    Nochmals liebe Grüße
    Asaviel ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D