Sonntag, 18. Dezember 2011

#In My Mailbox






Kiss of Frost von Jennifer Estep *klick*

Band 2 der Mythos Academy Serie. Bin sehr gespannt :)
Band 1 erscheint nächstes Jahr auf Deutsch. Meine Rezi *hier*

Silberlicht von Laura Whitcomb *klick*

Bei dem Gewinnspiel von TheStoryReport auf Youtube gewonnen.
Danke! Das Cover ist schon mal wunderschön.

Void von Rhiannon Lassiter *klick*

Ihre Bücher klingen immer alle so interessant und dieses hier vereint
gleich drei, eine ganze Buchreihe also :D Hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen!

Smart Magic von Christoph Hardebusch *klick*

Hab bisher noch nichts von dem Autor gelesen, aber das Buch klingt super
und ist es bisher auch, habs schon bis zur Hälfte durch! yay ^^

Vielen Dank an den Heyne Verlag dafür!


Ich bin so stolz auf mich! 2 gekaufte Bücher diesen Monat (bisher)
Und wie siehts bei euch aus? ;D


Kommentare:

  1. Oh, ich bin dann auf die Rezension von "Silberlicht" gespannt. Das Buch hatte ich auch schon mehrfach in den Händen . . . irgendwie zieht mich das Cover an . . . :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dir nur schreiben..als nächstes Buch werde ich endlcih zu deinem Werk greifen :) Wird ja mal Zeit :D Und silberlicht ist ganz, ganz, ganz, ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super Ausbeute - viel Spaß beim Lesen! :D

    Mooooment: Was? Du hast diesen Monat nur 2 neue Bücher gekauft?? Das ist rekordverdächtig. (Wie es bei mir so aussieht? Na, ich schäme mich gerade wegen meiner tausend Neuzugänge -_-)

    AntwortenLöschen
  4. ÖH? Aber in deiner Tauschecke steht gar nichts von dem Buch?! Bin verwirrt...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D