Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kleines Futter für den SuB


Ich weiß, die Quali des Bildes ist super. Es ist hier nur einfach so schlechtes Wetter,
das man nirgens gute Bilder machen kann, aber was solls!



Urbat - die dunkle Gabe von Bree Despain *klick*

Das Buch hat ja durchweg gute Rezis erhalten und stand ewig auf meiner Wunschliste.
Für dieses tolle Buch möchte ich mich ganz herzlich beim Aufbau Verlag bedanken!

Meridian - flüsterne Seelen von Amber Kizer *klick*

Viele fanden Teil 1 nur durchschnittlich, aber ich liebe das erste Buch. Ist doch klar, das da auch Band 2 her muss! Ich habe extra gewartet, bis er auf Deutsch erscheint, weil mir das Cover des Pan Verlags besser gefiel :) Aber ich muss sagen, das ich verwundert bin. Denn, das Buch ist sehr viel schmaler als Band 1, aber teuer und das Cover ist aus einem anderen Material.

Dankeschön an meine Mami, die mir dieses Buch geschenkt hat :)

Bis mein Gehalt kommt bin ich nämlich arm *schnief*


Obwohl ich auch echt stolz bin, so wenig Geld für Bücher in letzter Zeit ausgegeben zu haben. Außerdem habe ich meine Wunschliste mal ausgemistet und Bücher gelöscht, bei denen ich mir sicher bin, das ich sie nicht so toll finden werde. Ich bin momentan wieder in dieser ich-hab-es-satt-mein-Geld-für-doofe-Bücher-rauszuschmeißen-Phase...hachja...und der Wunschzettel für 2012 ist jetzt schon elendlich lang. Und ich denk immer an meinen SuB. Ich weiß ja gar nicht, wie Leute, wie IHR damit leben könnt, das der SuB so die 100er Grenze erreicht oder sprengt xDD

Das würde mich in den Wahnsinn treiben!



Kommentare:

  1. Oh glaub mir, es treibt einen auch in den Wahnsinn. Das Problem ist, man braucht nur mal einen schlechten Monat haben, da kauft man Unmengen an Büchern weil das die Laune wieder hebt. Zumindest ist das bei mir so. Ich werde mich diesen Monat auch bemühen meinen Sub ein wenig zu verkleinern, obwohl ich jetzt schon wieder total viele Bücher bestellt habe >.<' Auf zwei Rezensionsexemplare warte ich noch... Ja doch.. es treibt einen wirklich in den Wahnsinn. Wie groß ist denn dein Sub momentan Tanja?

    *schüttel* Ich geh lieber weiter lesen...

    AntwortenLöschen
  2. ja, kenn ich auch nur zu gut -.-
    bei 24 Büchern :D ist machbar xD

    AntwortenLöschen
  3. 24 Bücher? Das ist ja ein mini Sub :) Den abzubauen sollte dir nicht schwer fallen.

    AntwortenLöschen
  4. 168, allerdings noch ohne die ganzen Neuzugänge ^^

    AntwortenLöschen
  5. http://blinded-masquerade.blogspot.com/2011/12/sub-regalfutter-d.html

    Scroll mal bis zum letzten Bildchen :D

    AntwortenLöschen
  6. @anorielt: omg :D wo wohnst du? muss...einbruch...planen xD

    @blinded.masquerade ok :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha :D Aber Panem lesen gibt 3 Punkte Abzug von meinen noch gar nicht vorhandenen Punkten! Wir werden sehen, wie lang ich durchhalte. Ich wünsch mir einfach 2 & 3 zu Weihnachten und les sie alle in einem Rutsch :D

    AntwortenLöschen
  8. Aww, meiner liegt momentan bei 68 Büchern, ausgenommen Sachen, die ich für meine Facharbeit lesen muss und so :/ Aber dass er höher wird, würde ich auch nicht wollen. Ich kauf auch in letzter Zeit echt wenig Bücher :]
    Deine Neuzugänge gefallen mir und ich freu mich schon auf die Rezension zu "Urbat". "Meridian" hab ich noch nicht gelesen (also den 1. Teil), aber ich werds mir mal ansehen...

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bücher! Urbat gab's bei Amazon mal als Gratis-Ebook... seither gammelt das Buch auf meinem PC herum ;P

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D