Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Lesestatistik] November

[Lesestatistik] November

 

Gelesene Bücher...

 

Die Seelen der Nacht by Deborah Harkness (802)


Bücher insgesamt: 13
Deutsche Bücher: 6
Englische Bücher: 7
Seitenanzahl insgesamt: 6082
(mit den angelesen = 6450)


Angefangene Bücher: 2

The Pledge (256/346)
Drei Wünsche und ein dunkler Fluch (112/383)

Abgebrochene Bücher: 0


Highlights des Monats:

Emerald – die Chroniken von Anbeginn von John Stephens
Enttäuschungen des Monats:

Crossed von Ally Condie

 

 Fazit

 

Ich habe diesen Monat echt dicke Wälzer gelesen. Der Monat war auch sehr durchwachsen. Mal wieder sehr viele schlechte und durchschnittliche Bücher. Durch die Teilnahme am NaNoWri und extremen Zeitmangel konnte ich diesen Monat weniger lesen als sonst. Obwohl wenig bei mir ja nicht gerade wenig ist xD

Ich hoffe der Dezember wird besser. Im Sinne von VIELEN guten Büchern.

Joa, was gekaufte Bücher angeht…öhm…ich sollte vielleicht Mal anfangen die zu zählen oder aufzuschreiben, weil ich keinen Überblick habe. Es waren vielleicht…ca…12??? O.o

p.s. fragt mich nicht, warum manche Rezis verlinkt sind und manche nicht xD
wahrscheinlich, weil ich den Text samt Link kopiert hab...


Kommentare:

  1. Na das ist diesmal aber schön durchwachsen gewesen. Fast gleich viele Deutsche wie Englische Bücher :)

    AntwortenLöschen
  2. Aha! :D
    Wie findest du The Pledge bisher?
    Die Kritiken sind ja eher durchwachsen...

    AntwortenLöschen
  3. rezension zu the pledge kommt heute oder morgen xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D