Sonntag, 11. Dezember 2011

Neues in der Tauschecke


 
Heute wandern ein paar neue Bücher in meine Tauschecke :)


Night Circus von Erin Morgenstern


Das Buch ist so, so wunderschön, hat mir aber gar nicht gefallen.
Englisch/HC/Neuwertig

Drei Wünsche und ein dunkler Fluch von Isabelle Merlin


Nettes Buch, ebenfalls wunderschönes Cover
TB/Neuwertig

Die Seelen der Nacht von Debora Harkness


Tolles Buch, das mir aber nicht ganz zugesagt hat
HC/Neuwertig/Mit Stempel unten, weil es ein Rezi-Buch war

Faunblut von Nina Blazon


TB/Neuwertig

Cryers Cross von Lisa Mcmann



Wieder da, weil das mit dem tauschen nicht geklappt hat :/
HC/Neuwertig

Und was für euch dabei? :)

Dann schreibt mir ne Mail an Booksheep@web.de
Und lasst uns tauschen ;D

Kommentare:

  1. "die seelen der nacht" würde mich zwar interessieren, aber ich bezweifle, dass ich etwas für dich interessantes da hätte... :D

    liebe tanja, ich hab übrigens dein buch gelesen und rezensiert, ich hoffe, dir gefällt die rezension. :) auf goodreads, amazon und lovelybooks hab ich das auch veröffentlicht, woanders bin ich leider nicht angemeldet :S ich hoffe das passt alles! :D und ist der nächste band eigentlich schon in planung? :D

    AntwortenLöschen
  2. Besonders "The Night Circus" würde mich ja interessieren, aber ich glaube ebenfalls nicht, dass ich irgendetwas interessantes für dich hier hätte :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sie dir eigentlich wirklich empfehlen :) Aber etwas Dystopisches wie Hunger Games oder so sollte man nicht erwarten, die Bücher konzentrieren sich eher auf die Auswirkungen, die so eine Katastrophe im alltäglichen Leben hat.

    Okay, tauschen könnte ich:
    "Verschlungene Wege" - Nora Roberts (gebundene Ausgabe mit Mängelexemplarstempel)
    "Magierdämmerung I: Für die Krone" - Bernd Perplies (Taschenbuch)
    "Die Frau meines Lebens" - Nicolas Barreau (Taschenbuch mit Mängelexemplarstempel)
    "Der Vampir, der mich liebte (Sookie Stackhouse Reihe, Band 4" von Charlaine Harris (Taschenbuch)
    oder
    "Schattenauge" - Nina Blazon (gebundene Ausgabe)

    Geknickt oder abgenutzt sind die Bücher alle nicht, nur die Seiten halt außen etwas gegilbt.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D