Dienstag, 20. Dezember 2011

Seht, was gibt es denn da auf Deutsch?!

Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern i.E. The Night Circus



Ullstein Verlag
HC/ 19,99€
Erscheint am 15. März 2012


Das Cover ist der Hammer, das Buch nicht so xD *klick*

Memento - die Überlebenden von Julianna Baggott i.E. Pure


Baumhaus Verlag
HC/16,99€
Erscheint am 16. März 2012


Originalcover übernommen :) Zum Inhalt kann ich nichts sagen, weil ich das 
Buch noch nicht gelesen habe, klingt aber vielversprechen! *klick*


Dämon des Lichts von L.A. Weatherly i.E. Angel


Loewe Verlag
Broschiert/9,99€
Erscheint im März 2012

Ich finde das Cover viel besser das das Original!
Deshlab kauf ich mir das Buch dann auch auf Deutsch :)


Finding Sky: die Macht der Seelen von Joss Stirling i.E. Finding Sky
dtv Verlag
HC/ 16,99€
Erscheint am 1. Mai 2012

Ich hab das ewiglich auf meinen Wunschliste stehen...*klick*


Caras Schatten von Elizabeth Woods i.E. Choker


Baumhaus Verlag
Broschiert/ 12,99€
Erscheint am 22. Juni 2012

Bei dem Buch bin ich mir nicht sicher, ob ich es lesen will,
deshalb warte ich schon ewig auf das eng. Tb das im Januar erscheint *klick*


Das göttliche Mädchen von Aimee Carter i.E. The Godess Test
Mira TB Verlag
Tb/9,99€
Erscheint am 1. Juni 2012

An dem Buch scheinen sich die Geister zu scheiden.
Ob es sich lohnt es zu lesen? Gute Frage! *klick*


Dann noch was für Fans von Kim Winter!

Sternensturm, die Fortsetzung von Sternenschimmer


...gibts am 22. Mai 2012! Ich will unbedingt Band 1 lesen :)
Die Cover sind echt was besonderes!


Und ich möchte euch dieses Buch vorstellen.


Ich finde das Buch klingt einfach nur super!
Und es ist soweit ich weiß von einer deutschen Autorin :3

Script5 Verlag
HC/ 18,95
Erscheint im März 2012



Haun wa´ mal wieder den Standartspruch raus, oder?
2012 KANN KOMMEN!!! :D


Kommentare:

  1. Auf "Der Nachtzirkus" freue ich mich schon sehr, auch wenn es nicht gut weggekommen ist ;) The Goddess Test habe ich schon gelesen und kann es dir empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bleib mir bloß weg mit "The Night Circus" ;P

    Ansonsten eine schöne Auswahl!
    Auf "Pure/Memento" und "Dark Canopy" freue ich mich auch schon seeehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuerscheinlungen, ein paar sind auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D