Montag, 12. Dezember 2011

Von Büchern und anderen Disastern


Diese beiden Bücher hab ich schon vor einer Weile bekommen.
Reckless habe ich getauscht und Destined gewonnen.


Beide Bücher sind schon gelesen. Reckless rezensiert. Wenn ihr eine Rezi zu House of Night 9 wollt, stimmt in der Sidebar ab. Da ich keine Rezis zu Band 7 und 8 gemacht habe, wusste ich nicht, ob ich das jetzt bei 9 machen soll :) So wie es bisher aussieht wollt ihr aber wissen, wie das Buch war. Ich bin echt faziniert davon, das ich es soweit in der Buchreihe geschafft habe xD Ich glaub ich hatte mal so eine HoN Phase, aber nach Band 7 und 8 wollte ich das Buch eigentlich nicht mehr lesen...aber neugierig war ich trotzdem irgendwie...



Bei BloggdeinBuch.de gewonnen :)
Ich bin sooooooooo glücklich darüber.
Das wird jetzt sofort gelesen!


Und das Disaster?

Der Mega Weihnachtsstress!

Und meine Wunschliste...

Ich habe tatsächlich nur noch 23 Bücher darauf stehen. Ich habe alle anderen runter gelöscht, weil ich grad in einer Buch-Depri-Phase stecke. Ich will mein hart verdientes Geld *melodramtischen Seufzer einfügen* nicht für doooooooofe Bücher ausgeben und sie mir wünschen erst recht nicht. Also, was steht auf euer Weihnachtswunschliste? Kennt ihr ein Buch, das zu 99% zu den besten zählt, die ihr jemals gelesen habt und von denen ihr denkt, es könnte mir gefallen? :)



Kommentare:

  1. Oooh auf die Rezension zu Dustlands bin ich gespannt! Viel Spaß beim Lesen.
    Ganz genial fand ich ja "Nevermore" von Kelly Creagh (hab das auch bei mir rezensiert), aber ganz sicher, ob es dir gefallen würde, bin ich mir nicht. Na ja, ich fands aber einfach toll. Nur der weibliche Hauptcharakter könnte etwas unsympathisch sein, wenn man ein wenig oberflächlich denkende und zickige Charaktere nicht mag :]

    AntwortenLöschen
  2. "Ashes - Brennendes Herz" 01 von Ilsa J. Bick! Es ist einfach genial und ... ja. :D Unbeschreiblich gut einfach. :)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. ^^ Erstaunlich das ein Bücherwurm wie du plötzlich sein Geld nicht mehr für "doofe Bücher" ausgeben will. Ich muss sagen, ich gebe mein Geld lieber für Bücher aus als für anderen Blödsinn. Seit wann genau liest du eigentlich schon Bücher?

    AntwortenLöschen
  4. @captain cow: ja, ich hab schon gehört, das es gut sein soll ^^ ist eines der 23 bücher xD

    @lydia: okay, gebongt ;)

    @anorielt: seit...ähhhh, 2 jahren circa :) ich ertrage diese doofen büchern in meinem regal nicht mehr xDD und hey, wenn hier einer ein bücherwurm ist, dann du ;D

    AntwortenLöschen
  5. Du willst doch wohl nicht abstreiten ein Bücherwurm zu sein? ^^ Und wieso erträgst du die Bücher nicht mehr? *verwirrt dreinschau

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich auch gemerkt meine Liebe ;) Das die Reihe nicht so dolle ist mein ich.

    & nein, ich heiß Jessy o.ô Sasa ist der Spitzname meiner Freundin. Auf dem Bild steht "Sasa <3" weils für sie war - grad erst gesehen, dass ich das drin hab. haha :) Mich nennt man Jessy oder Rey wegen meinem Nachnamen^^

    AntwortenLöschen
  7. @anoriel: nein, ich streite das nicht ab :D ist doch voll der ehrentitel ;) hach, ich guck in mein regal und betrachte meine büchlis und wenn ich dann die miesen bücher sehe denke ich nur: für dieses geld hättest du was tolleres kaufen können xD

    @blinded.masquerade: danke für die antwort :) ich war schon verwirrt xD haha, in der mail jessy, auf dem bild sasa, sind abes beides tolle namen ;)

    AntwortenLöschen
  8. DIE BÜCHERDIEBIN!

    Und, was ich grad lese: Das Lied von Eis und Feuer! Kannste dir direkt mal alle Teile von wünschen ;P Fette Sache das ganze, ich bin auch voll begeistert momentan... Achja und DER WINTER NAHT!

    AntwortenLöschen
  9. 23 Bücher auf der Wunschliste? o.O

    Empfehlungen:
    Nevermore
    Ashes: Brennendes Herz
    Die beiden Bücher kann ich nur bestätigen ^^

    Und noch:
    Daughter of Smoke & Bone von Laini Taylor
    Gone von Michael Grant
    Half-Blood von jennifer L. Armentrout
    Anna Dressed in Blood von Kendare Blake
    Gemini - Der goldene Apfel von Eric Nylund
    Sephira von Corina Bomann

    PS: Dustlands - Yeah! Ich liebe das Buch und die Charaktere <3 Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Story ist einfach der Hammer! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  10. Dustland ist toll. Lies es ganz schnell!

    Ich fand "Die Bücherdiebin" total gut, weiß aber nicht, ob es was für dich ist.
    Ansonsten "Ship Breaker". Habe ich gerade gelesen und werde nachher wohl noch eine Rezi schreiben. Aber hat mir echt gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. also ich find z.B. Luzie und Leander echt toll. Das geht zwar eher in Richtung Kinderbuch (zumindest in den ersten 3 Teilen) aber es ist einfach der Hammer. Vor allem, wenn man grad so ne depressive Phase hat. Ich hab während`m lesen meistens tränen gelacht. :D
    ....und jetz grins ich schonwieder mein Computer an!... :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...